Grundlagen d. Elektrotechnik II - mündliche Prüfung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 2. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
AlexHH
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 23. Sep. 13, 17:01
Wohnort: Deutschland

Grundlagen d. Elektrotechnik II - mündliche Prüfung

Beitrag von AlexHH » Mo, 23. Sep. 13, 17:26

Hey,

wie ich gerade erfahren musste, bin ich durch meinen Zweitversuch mit 4,3 durchgefallen. Also steht jetzt eine mündliche Prüfung bei Ackermann an.

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch da Erfahrungen sammeln durfte und eventuell ein paar Tipps oder ein Protokoll oder so hat?

Schonmal vielen Dank,

ein frustrierter Student.

magnivo
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 16. Mär. 11, 10:32

Beitrag von magnivo » Mo, 23. Sep. 13, 19:23

Geh doch erstmal in die Einsicht. Die ET Leute sind ganz nett. Vielleicht findest du da ja noch einen Punkt, der dir weiterhilft.

AlexHH
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 23. Sep. 13, 17:01
Wohnort: Deutschland

Beitrag von AlexHH » Mo, 23. Sep. 13, 19:49

Erstmal danke für die Antwort ;)

Auf einen Punkt kann man ja generell immer hoffen, aber bei dem neuen Multiple Choice System sieht es doch eher schlecht aus...

LazyPerson
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do, 26. Jul. 12, 12:43

Beitrag von LazyPerson » Mo, 07. Okt. 13, 16:45

Hi, lerne auch gerade für die Mündliche. Hab sie am Donnerstag. Bin die nächsten 2 Tage durchgängig in der Uni. Falls du Interesse am austausch oder gemeinsamen lernen. Schreib mir doch eine Pn.

Gruß

AlexHH
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 23. Sep. 13, 17:01
Wohnort: Deutschland

Beitrag von AlexHH » Do, 10. Okt. 13, 07:17

Ah verdammt, habe erst jetzt nachgesehen.

Viel Erfolg nachher!

Antworten