Klausuren Betriebssysteme

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
KaffeeOligarch
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di, 11. Okt. 11, 23:39

Klausuren Betriebssysteme

Beitrag von KaffeeOligarch » Fr, 12. Jul. 13, 11:22

Hi,
Gibt es irgendwo noch alte Klausuren für Betriebssysteme? Wir haben nur eine Beispielklausur, ich würde gerne mehr haben :wink:
Und an die Leute, die BS schon geschrieben haben:
Wie lief die Klausur und wie lang habt ihr was gelernt? Bin bis jetzt das Skript durchgegangen und hab mir die Begriffe reingezogen und definiert, bei den Übungsaufgaben habe ich bis jetzt nur 3 gemacht. Bis jetzt ist noch nichts Kopfzerbrechendes vorgekommen, habt ihr noch irgendwelche Tipps was man sich vielleicht etwas intensiver anschauen sollte?
Vielen Dank für Antworten!
Gruß,

KaffeeOligarch
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di, 11. Okt. 11, 23:39

Beitrag von KaffeeOligarch » Di, 16. Jul. 13, 10:44

Hat keiner irgendwas für Betriebssysteme?

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » Di, 16. Jul. 13, 10:46

Ich meine ich hab nen ganzen Ordner voll in der Klausuren-Dropbox gesehen.
Schau da mal nach.

Antworten