| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Consumer whore TalkING. Freak

Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 116 Studiengang: Bioverfahrenstechnik
|
Verfasst am: Mo, 26. Jul. 10, 20:03 Titel: Abmeldung von einer Klausur NACH der Frist? |
|
|
Sacht mal kann ich mich für eine Klausur abmelden. Also man kann sich ja noch zwei Wochen vorher ganz normal abmelden. Aber wie ist es wenn ich mich kurz davor abmelde?
Sinn ist es eine Pflichtanmeldung fürs nächste Semester zu bekommen, falls ich nicht genug Punkte zusammenbekomme und ein Urlaubssemester einlege ( 90 Punkte nach 5. Semester bla...) |
|
| Nach oben |
|
 |
moiker TalkING. Newbie

|
Verfasst am: Mo, 26. Jul. 10, 20:36 Titel: |
|
|
| Du kannst dich bis einer Woche vor der Klausur so abmelden. Und danach (bis 3 Werktage danach) mit Attest vom Arzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Consumer whore TalkING. Freak

Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 116 Studiengang: Bioverfahrenstechnik
|
Verfasst am: Mo, 26. Jul. 10, 20:47 Titel: |
|
|
naja es geht ja darum gerade in der Woche vor der Klausur sich ab zu melden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierra TalkING. Champion

|
Verfasst am: Mo, 26. Jul. 10, 21:14 Titel: |
|
|
| Wenn du dich nach der Frist "abmeldest", dann bist du nicht abgemeldet. Wenn du dann nicht zur Prüfung erscheinst, bist du durchgefallen und im nächsten Semester pflichtangemeldet. Wenn du dich krankschreiben lässt, dann bist du zwar auch im nächsten Semester pflichangemeldet, dann ist es allerdings keine Wiederholungsprüfung. Im Urlaubssemester darfst du auf Antrag nur Wiederholungsprüfungen schreiben, soll heißen, du musst mindestens einmal durchgefallen sein. Von daher verstehe ich deine Frage nicht wirklich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|