[S] Teilnehmer für Wakeboardgruppe

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Rudi.Kleinert
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 26. Okt. 09, 21:51
Wohnort: Hamburg

[S] Teilnehmer für Wakeboardgruppe

Beitrag von Rudi.Kleinert » Do, 22. Jul. 10, 21:35

Moin Moin,

wir waren in der letzten Zeit ein paar mal bei der Wasserski/Wakeboard-Anlage in Harburg und haben uns überlegt, dass man am besten mal eine Gruppe zusammensuchen sollte, um dann vormittags die Anlage anzumieten. Es ist dort immer so voll, dass gerade Anfänger nicht viel Gelegenheit bekommen sich auszuprobieren und damit auch viel Geld für wenig Sport loswerden.

Das ganze kostet 180€ pro Stunde (wahrscheinlich noch plus ein paar Euro Leihgebühr für Ausrüstung). Ich wollte hier einfach mal um Antwort bitten, wer generell Interesse an einer solchen Aktion hat.

Wir selbst sind schon ca. 9 Leute und je mehr Wir werden, desto günstiger wird es.

Wir haben noch keinen Termin, aber es sollen wohl in nicht allzu ferner Zukunft noch welche zu kriegen sein.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch meldet, damit wir in einer lustigen Gruppe für kleines Geld Wakeboarden können!

EDIT: Die Gruppenzeiten sind immer vormittags vor der regulären Öffnungszeit (12:00 Uhr) und es wird dann gerne von 10:00-12:00 Uhr gemacht. Damit könnten sich wahrscheinlich die meisten auch anfreunden. Zumal wir TUler ja momentan unseren Tagesablauf relativ frei gestalten können.

Rudi
Zuletzt geändert von Rudi.Kleinert am Fr, 23. Jul. 10, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joeflo
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 36
Registriert: Di, 18. Aug. 09, 12:11

Beitrag von Joeflo » Do, 22. Jul. 10, 23:46

definitiv lust und sicher auch paar leute am start die interesse haben!!

one-of-a-kind
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 55
Registriert: Mo, 19. Mai. 08, 23:59

Beitrag von one-of-a-kind » Do, 22. Jul. 10, 23:56

Auch Lust.
Aber wenn wir hier auch wieder zu viele werden, dann ist es das Gleiche, als würde man an eine volle Anlage gehen ....
Mit wieviel Leuten wollt ihr die denn anmieten?

Rudi.Kleinert
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 26. Okt. 09, 21:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rudi.Kleinert » Fr, 23. Jul. 10, 00:05

Ich denke es ist nicht mit mehr als 20 Leuten sinnvoll. Darauf sollte es sich dann beschränken. Aber das sollte ja machbar sein. Zur Not teilt man das ganze auf und macht zwei Gruppen draus...

Wenn man sowieso genug Leute hat, die alle terminlich flexibel sind, könnte man einfach zwei Termine machen und sich dann aufteilen.

one-of-a-kind
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 55
Registriert: Mo, 19. Mai. 08, 23:59

Beitrag von one-of-a-kind » Fr, 23. Jul. 10, 08:25

Jo, hört sich gut an ... und dann 2 Stunden?

Rudi.Kleinert
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 26. Okt. 09, 21:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rudi.Kleinert » Fr, 23. Jul. 10, 08:53

Wie oben erwähnt ist 10:00 bis 12:00 Uhr populär. Und darauf wird es dann wohl hinauslaufen.

Benutzeravatar
Audrius
Gruppenleiter
Gruppenleiter
Beiträge: 80
Registriert: Mo, 22. Dez. 08, 01:54

Beitrag von Audrius » Fr, 23. Jul. 10, 09:17

Also so einen großen Vorteil hat man aber auch nicht ..

bei 20 Leuten sind das immernoch 18 + 9 (6) -> 27 (24) pro Person..

lohnt sich höchstens wenn man einen Festpreis .. sagen wir 20€ für 2Std incl. Wakeboard für 20 Personen vereinbaren kann ..

Die werden wohl mit sich reden lassen :)

An sonsten kann man mit ner Anfängerkarte (30) bei schlechtem Wetter 10-12 Uhr mit erheblich weniger Leuten üben. Gestern waren es z.B. von 10-11 höchstens 10 Leute.

Rudi.Kleinert
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 26. Okt. 09, 21:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rudi.Kleinert » Fr, 23. Jul. 10, 17:55

Audrius hat geschrieben: Gestern waren es z.B. von 10-11 höchstens 10 Leute.
Scheinbar haben die auf ihrer Homepage auch noch nicht die aktuellen Öffnungszeiten geändert. Da steht immer noch "ab 12 Uhr", aber man sagte mir am Telefon auch, dass es in den Ferien immer schon um 10 Uhr losgeht.

Benutzeravatar
Stephan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 570
Registriert: Mi, 17. Mär. 04, 03:10

Beitrag von Stephan » Sa, 24. Jul. 10, 17:21

Moin ich hab mal gehört, dass wenn man so eine Gruppenbuchung macht, dass es noch lange nicht heißt, dass man die einzige Gruppe dort ist, sondern dass auch andere Gruppen im selben Zeitraum dort anwesend sind und das Problem der langen Wartezeit damit nicht wirklich entschärft wird.

Rudi.Kleinert
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 26. Okt. 09, 21:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Rudi.Kleinert » So, 25. Jul. 10, 23:48

Das wäre ja mal ziemlich bekloppt. Aber solange die ganze Sache schon um 10 uhr öffentlich zugänglich ist kann man auch so hingehen und muss isch nicht den Stress mit der Gruppenbuchung machen.

Antworten