| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ichwillstudieren TalkING. Newbie

|
Verfasst am: Mo, 12. Jul. 10, 15:08 Titel: Mit weiniger als 55 Pkt. eine Chance? |
|
|
Hallo ich habe mal eine Frage. Ich erreiche bei diesem Punktesystem weniger als 55 Punkte...(52 um genau zu sein).
Denkt ihr man hat damit eine Chance, genommen zu werden? Und wie hoch würdet ihr sie einschätzen??
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
baumchen TalkING. Freak

|
Verfasst am: Mo, 12. Jul. 10, 15:48 Titel: Re: Mit weiniger als 55 Pkt. eine Chance? |
|
|
| ichwillstudieren hat Folgendes geschrieben: | Hallo ich habe mal eine Frage. Ich erreiche bei diesem Punktesystem weniger als 55 Punkte...(52 um genau zu sein).
Denkt ihr man hat damit eine Chance, genommen zu werden? Und wie hoch würdet ihr sie einschätzen??
Danke  | was für ein punktesystem? o.O _________________ there is no spoon. http://twitter.com/klausurergebnis
Avira AntiVturus download now! GM Firefox Extension
| Volcanic Ash zu baumchen hat Folgendes geschrieben: | | You are just a Fuc ing NAZI Racist . Shame on you |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
|auch TalkING. Superposter

|
Verfasst am: Mo, 12. Jul. 10, 16:20 Titel: |
|
|
| Eher nicht, letztes Jahr war die schlechteste aufgenommene Punktzahl (über alle Studiengänge) 68 - dieses Jahr werden es bestimmt nicht weniger Bewerber. |
|
| Nach oben |
|
 |
baumchen TalkING. Freak

|
Verfasst am: Mo, 12. Jul. 10, 16:25 Titel: |
|
|
lol
schreib nen geiles motivationsschreiben, schnapp dir einen anwalt und hol dir nen platz
im ernst: wenn dir wirklich an dem studium hier gelegen ist, schreib mir mal ne pn
schönen gruß _________________ there is no spoon. http://twitter.com/klausurergebnis
Avira AntiVturus download now! GM Firefox Extension
| Volcanic Ash zu baumchen hat Folgendes geschrieben: | | You are just a Fuc ing NAZI Racist . Shame on you |
|
|
| Nach oben |
|
 |
HerrSultan Exzellenter Poster

|
Verfasst am: Mo, 12. Jul. 10, 16:47 Titel: |
|
|
| Kommt stark aufs Fach an. Mache Studiengänge sind meines Wissens noch immer nicht ausgelastet. Andere hingegen überfüllt. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 12. Jul. 10, 17:02 Titel: |
|
|
| für bauingenieurwesen...naja ich kenne jemanden mit 55 punkten, der jetzt schon eine zusage bekommen hat.. |
|
| Nach oben |
|
 |
N.E.R.D TalkING. Newbie

|
Verfasst am: Mo, 12. Jul. 10, 17:35 Titel: antwort |
|
|
| in welchen studiengang willste denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
bra-tak TalkING. Newbie

Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 17 Studiengang: Maschinenbau B.Sc.
|
Verfasst am: Mo, 12. Jul. 10, 17:56 Titel: |
|
|
ich wurde im letzten jahr mit 66,5 Punkten für Maschinenbau B.Sc. genommen.
Hatte 2,2 im Abi und 11, 11, 10, 9 in den einzelnen Mathesemestern (warum wird eigentlich die Abinote nicht mitbeachtet???), das macht einen Matheschnitt von 10,25. Das hatte ich aber auf LK Niveau, also 20,5 Punkte + den 46 meines Abischnittes.
Macht Summa Summarum 66,5 Pkt. _________________ Nur unter Druck entstehen Diamanten. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 12. Jul. 10, 21:01 Titel: Re: antwort |
|
|
Bauingenieurwesen... Hab ich doch schon hingeschrieben...
@bra-tak: Das will ich jez doch gar nicht wissen. Ich wollte lediglich wissen, ob ihr wisst ob man mit weniger als 55 eine Chance hat angenommen zu werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|