Startplatz für den Hamburg Triathlon abzugeben

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Bjarne
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 24. Aug. 07, 11:31

Startplatz für den Hamburg Triathlon abzugeben

Beitrag von Bjarne » Mo, 28. Jun. 10, 13:21

Leider kann ich in diesem Jahr nicht beim Hamburger Triathlon (http://www.hamburg-triathlon.org/) starten und ich möchte daher meinen Startplatz für die Olympische Distanz am 18.07.2010 abgeben. Ich habe bei der Anmeldung 79 Euro bezahlt und nun wäre eine Ummeldegebühr von 15 Euro fällig, die der Ersatzstarter beim Abholen der Startunterlagen zahlen muss. Ich würde meinen Startplatz für 40 Euro abgeben. D.h. der Ersatzteilnehmer würde 55 Euro für den Startplatz inklusive Ummeldegebühr zahlen.

luckyluke
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 30. Jun. 10, 16:57

Beitrag von luckyluke » Do, 01. Jul. 10, 12:22

Ein Bekannter von mir hat mal gesagt er würde dort gerne teilnehmen. Jetzt weiß ich aber leider nicht genau ob er einen Startplatz hat oder nicht. Ich werde ihn auf alle Fälle fragen und falls Interesse besteht schreibe ich dir einfach nochmal eine PN.

Bjarne
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 24. Aug. 07, 11:31

Beitrag von Bjarne » Fr, 02. Jul. 10, 09:31

Ja, mach das gerne!

Antworten