Tennispartner gesucht

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Olli
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 171
Registriert: Di, 08. Mär. 05, 18:37

Tennispartner gesucht

Beitrag von Olli » Mo, 10. Mai. 10, 17:08

Hi,

wie schon der Titel verrät, suche ich nach einem Tennispartner hier in Harburg. Bin zur Zeit beim Rot-Gelb Harburg. Habe min. 15 Jahre gespielt habe aber seit 5 Jahren kaum mehr einen Schläger in der Hand gehabt. Wollte jetzt mal wieder anfangen aber leider fehlt mir Partner. Also bei Interesse einfach mal melden.

Gruß
Olli
Formelsammlungen, Fragekataloge, Seminare, Mitschriften und mehr unter: http://cgi.tu-harburg.de/~seog0663/

pychinh
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 12. Mai. 10, 12:03

Re: Tennispartner gesucht

Beitrag von pychinh » Mi, 12. Mai. 10, 12:23

Hi Olli,

ich heiße Luong und studiere ET an der TUHH und bin auch ein Mitglieder von Rot-Gelb. Ich habe Tennis 4 Jahre gespielt. Ich freue mich darüber, dass wir Tennis zusammen spielen können. Meine Emailaddresse ist pychinh@yahoo.com. Ich warte auf dein Antwort.

Gruß

Antworten