13. ELBE-Classics am So. 19.04.2009

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
roddow
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 14. Feb. 09, 22:38

13. ELBE-Classics am So. 19.04.2009

Beitrag von roddow » Fr, 17. Apr. 09, 11:07

Moin! An diesem Sonntag steigen die 13. ELBE-Classics, eine RTF angeboten von dem Harburger RG. Ich hätte grosse Lust mitzufahren, find's aber alleine zu langweilig. Sollte zufällig jemand Lust und Zeit haben am Sonntag um etwa 9:00Uhr mitzufahren? Ich fänd's super! Ich selbst fahre gerne Rennrad, fahre aber nicht auf Zeit o.ä., eher aus Spass an der Freude und nach der langen Winterpause muss man ja auch erstmal wieder reinkommen...
Ich würd mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der auch Lust hätte mitzufahren.

Sollte es zu diesem Termin nicht mehr klappen, könnte man sich ja auch für eine andere RTF mal zusammentun. Von April bis September werden ja massig angeboten.

Gruss!

Benutzeravatar
insane
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 23. Jun. 08, 15:17

Beitrag von insane » Fr, 16. Okt. 09, 14:42

ert

\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » Fr, 16. Okt. 09, 17:26

YTMND!
10100111001.

Antworten