Klettern

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Spyder
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 23. Feb. 09, 19:12

Klettern

Beitrag von Spyder » Mo, 23. Feb. 09, 19:19

Moin,

gibt es hier weitere Kletterbegeisterte, die Lust haben regelmäßig im DAV Zentrum zu klettern. Klettere Vorstieg im 6er Bereich und suche gerne jemanden zum gegenseitigen pushen.

Würd mich freuen,
Spyder.

Benutzeravatar
willnix
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 12. Aug. 09, 14:28

Beitrag von willnix » Mi, 12. Aug. 09, 14:34

Ich wäre auf jedenfall dabei.
Klettere normalerweise ungefähr im gleichen Bereich wie du, war allerdings schon ne Weile nicht mehr regelmäßig.
Aber mit ein bisschen Training dürfte ich da schnell wieder anschließen können.
Melde dich doch mal per PN oder Mail bei mir wenn du immer noch Interesse hast.
Gruß
Willnix

Ego
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do, 22. Jan. 09, 22:21

Beitrag von Ego » Mi, 12. Aug. 09, 15:25

Moin!

Ich hätte auch Interesse! :)

Ich kletter allerdings eher so Vorstieg 5+, da ich zur Zeit nicht regelmäßig zum Klettern komme. Ich hätte aber Lust das wieder zu ändern.

Antworten