Vattenfall Cyclassics

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
blaubein
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 497
Registriert: Mi, 22. Okt. 03, 11:55
Kontaktdaten:

Vattenfall Cyclassics

Beitrag von blaubein » Di, 27. Jan. 09, 11:10

Hallo Leute,

wir haben uns gerade zu zweit bei den Cyclassics angemeldet (100km Strecke). Da auch noch einige andere Leute von der TUHH bei dem Rennen mitfahren, wäre es doch ganz nett, wenn wir ein Team stellen könnten. Darum haben wir uns vorsorglich als Team angemeldet, allerdings fehlen noch 2+x Mitstreiter. Teamname ist TUHH-100. Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch einfach entsprechend an. Dabei wär's ganz gut, wenn ihr kurz ne PN schicken würdet, sobald ihr angemeldet seid.

Benutzeravatar
blaubein
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 497
Registriert: Mi, 22. Okt. 03, 11:55
Kontaktdaten:

Beitrag von blaubein » Di, 27. Jan. 09, 18:07

*push*

roddow
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 14. Feb. 09, 22:38

Beitrag von roddow » Sa, 14. Feb. 09, 22:43

Die fährt man mitm Rennrad, richtig?
Da wär ich auf jeden dabei...

Benutzeravatar
blaubein
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 497
Registriert: Mi, 22. Okt. 03, 11:55
Kontaktdaten:

Beitrag von blaubein » Mo, 16. Feb. 09, 14:04

Jepp, korrekt. Wenn du dabei bist, sag Bescheid.

M.Pole
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 252
Registriert: Mo, 02. Okt. 06, 20:29

Beitrag von M.Pole » Di, 17. Feb. 09, 00:31

man kann auch ohne Rennrad fahren

Antworten