Guckt ma was heute morgen in der Kasernenstraße stand...

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Guckt ma was heute morgen in der Kasernenstraße stand...

Beitrag von Gibbel1 » Do, 25. Sep. 08, 10:19

Na, wie findet ihr das?

Bild
Bild
Bild

Leider haben wir vergessen uns beim vorbeigehen schwarze Balken vor die Augen zu halten :-)

Benutzeravatar
pcElvis
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 694
Registriert: Di, 07. Mär. 06, 14:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pcElvis » Do, 25. Sep. 08, 10:51

der fährt schon seit ner weile durch die gegend. als ich mit ein paar leuten letzten monat döner holen war, sind wir gleich an 3 verschiedenen stellen "erwischt" worden.

warum seid ihr nicht hin gegangen und habt den fahrer verhauen? oder wenigstens die linsen dreckig gemacht. ;)

Ulf
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 798
Registriert: Di, 30. Mär. 04, 10:00
Wohnort: Buchholz

Beitrag von Ulf » Do, 25. Sep. 08, 10:57

Wie kannst Du einfach das Auto samt Fahrer fotografieren und das Bild hier einstellen?
Schon mal was von Privatsphäre gehört? Man man man...

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Do, 25. Sep. 08, 11:02

Ulf hat geschrieben:Wie kannst Du einfach das Auto samt Fahrer fotografieren und das Bild hier einstellen?
Schon mal was von Privatsphäre gehört? Man man man...
*muhaha*

voyage
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 15. Sep. 04, 17:27

Beitrag von voyage » Do, 25. Sep. 08, 11:02

heeee, was ist denn das für ein Ding ?

Pema
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 47
Registriert: Fr, 14. Sep. 07, 00:45

Beitrag von Pema » Do, 25. Sep. 08, 11:03


Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Do, 25. Sep. 08, 11:04

das is ein Google Earth auddo, welches andere Autos samt Fahrer oder Fußgänger fotografiert und ins Internet stellt ;-)

Im Amiland gibts das schon, geh ma bei google maps zB auf San Francisco und klick dann ma auf Streetview.. mittlerweile gibts das auch schon in Paris

NetFalcon
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 01. Aug. 07, 22:48

Beitrag von NetFalcon » Do, 25. Sep. 08, 15:48

Der im Moment die Karre fährt ist n Student der mit uns im Semester 07 angefangen hat... Studiengang hat im aber nicht gefallen.
haben schon darüber gescherzt dass man sich an die route stellen kann und Plakate hochhalten kann, weil er sie Morgens ja schon weiss.

Hamburg Innenstadt ist leider schon fertig... Und sich in in Harburg an die Straße zu stellen verfehlt irgendwie den Sinn. Wer guckt sich in Harburg die Straßen an...



zu den schwarzen Balken:
Er meint Gesichter werden durch ne Software verpixelt...

Strilam
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 445
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 08:41

Beitrag von Strilam » Do, 25. Sep. 08, 20:28

Kann man damit Geld verdienen? Oder worin besteht sonst die Motivation, so etwas zu tun?

NetFalcon
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 01. Aug. 07, 22:48

Beitrag von NetFalcon » Do, 25. Sep. 08, 20:34

Häh ? Es ist nen Stellenwerk Studentenjob.

Ich weiss nicht ob Googles Macht schon so groß ist, dass Leute umsonst rumfahren würden ?!

Antworten