Gründung Radsport AG (X-Race)

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

M.Pole
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 252
Registriert: Mo, 02. Okt. 06, 20:29

Beitrag von M.Pole » Mi, 06. Aug. 08, 21:36

wir waren heute wieder in den Harburger Bergen fahren, war richtig cool.
Das System zur Terminabsprache über google ist auch cool. wer das nächste mal mal mitkommen will (oder irgendwann anders) kann sich ja hier eintragen oder jost schreiben, dass er euch in den Verteiler aufnimmt fürs nächste Treffen.
freue mich auf die nächste Runde in den Harburger Bergen.

Mfg


Michael

Benutzeravatar
insane
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: Mo, 23. Jun. 08, 15:17

Berg rauf und runter

Beitrag von insane » Do, 07. Aug. 08, 01:07

*lol
Zuletzt geändert von insane am Mo, 15. Mär. 10, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Spuddelkopp
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 17. Feb. 07, 11:35

MTB Verteiler

Beitrag von Spuddelkopp » Do, 07. Aug. 08, 10:53

Moin Leutz,
ich find die Geschichte mit den Terminen auch nützlich, aber mich könnt ihr aus dem MTB Verteiler rausnehmen, da ich auf der Straße fahre und für Offroad das falsche Rad hab!
Gruß

M.Pole
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 252
Registriert: Mo, 02. Okt. 06, 20:29

Re: Berg rauf und runter

Beitrag von M.Pole » Do, 07. Aug. 08, 12:31

insane hat geschrieben:*lol

hat Robert euch schön getrieben :)
nö, aber er ist ganz schön fix unterwegs. Wenn er keine Rücksicht nehmen würde käme ich wohl nicht hinterher.
ich könnt heute nochmal fahren.

vielleicht könnte man ja 2 verteiler einrichten,einen für MTB und einen für Strassenfahrten.


Mfg


Michael

2low4now
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 55
Registriert: Di, 09. Sep. 08, 16:47

Beitrag von 2low4now » Mi, 17. Sep. 08, 21:06

Moin Leute,

wenn Ihr einen Kurs beim Hochschulsport aufmacht, könntet Ihr zu einem regelmäßigen Termin die Schließfächer der Krafträume und so nutzen... glaub ich. Der Hochschulsport würde aber von den Kursteilnehmern eine kleine Gebühr (schätze 10 eus) nehmen, selbst wenn der "Trainer" ehrenamtlich dabei ist.

Damit könnte man noch mehr Leute erreichen (auch von der Hauptuni) wo und wie man die bikes sinnvoll und sicher unterstellen kann wäre damit aber noch nicht gelöst (für diejenigen die von weiter weg kommen und nach dem Studienalltag eine Trainingsszession ranhängen möchten).

M.Pole
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 252
Registriert: Mo, 02. Okt. 06, 20:29

Beitrag von M.Pole » Do, 18. Sep. 08, 00:36

2low4now hat geschrieben:Moin Leute,

wenn Ihr einen Kurs beim Hochschulsport aufmacht, könntet Ihr zu einem regelmäßigen Termin die Schließfächer der Krafträume und so nutzen... glaub ich. Der Hochschulsport würde aber von den Kursteilnehmern eine kleine Gebühr (schätze 10 eus) nehmen, selbst wenn der "Trainer" ehrenamtlich dabei ist.

Damit könnte man noch mehr Leute erreichen (auch von der Hauptuni) wo und wie man die bikes sinnvoll und sicher unterstellen kann wäre damit aber noch nicht gelöst (für diejenigen die von weiter weg kommen und nach dem Studienalltag eine Trainingsszession ranhängen möchten).
Etwas wo man die Fahrräder sicher unterstellen könnte wäre super.

Antworten