Kegeln in Harburg/Hamburg

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Sandmanzz
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 20:20
Wohnort: Uelzen

Kegeln in Harburg/Hamburg

Beitrag von Sandmanzz » Fr, 09. Nov. 07, 20:35

Moin!

Da ich in nächster Zeit nach Harburg ziehe, suche ich eine Trainingsstätte zum kegeln...

Ich weiß dass es eine Randsportart ist, aber vielleicht gibt ja wenigstens einen oder eine an der uni der/die das gleiche hobby hat...

Also falls jemand selber kegelt oder jemanden kennt der kegelt, bitte melden!!!

Gruß

Frithjof
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 05. Okt. 07, 21:27

Beitrag von Frithjof » So, 11. Nov. 07, 20:53

Ich war letztens in Harburg in einem kroatischen Restaurant kegeln. Ich weiß aber nicht mehr, wie das hieß..

Benutzeravatar
Gammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mo, 10. Apr. 06, 23:34

Beitrag von Gammler » Mo, 12. Nov. 07, 09:07

Dubrovnik, gibts u.a. in Eißendorf. Die genauen Adressen kenne ich leider nicht.
Die guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! (Walter Röhrl)

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 12. Nov. 07, 13:00

An der Heimfelderstraße 44 ist der "Lindenhof" ein Grieche mit 2 Kegelbahnen.

Sandmanzz
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 20:20
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Sandmanzz » Fr, 16. Nov. 07, 12:28

Danke schonmal für die INfos...

Antworten