Info 3

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Info 3

Beitrag von HerrSultan » Fr, 02. Apr. 04, 11:30

Wieso haben wir Montags und Dienstags je 2 Stunden Info3-Vorlesung? Das sollten doch eigentlich nur insgesamt 2 sein...

Benutzeravatar
$akire
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 415
Registriert: Fr, 05. Mär. 04, 09:32
Wohnort: HH

Beitrag von $akire » Fr, 02. Apr. 04, 12:07

Hallo
hmm habe ich mich auch gefragt.nur dann habe ich im vorlesungsverzeichnisbuch(also nicht online) nur eine die am Montag endeckt.fand ich dann auch komisch.

Man kann sich auch auf der hiompage des Arbeitsbereiches ti5 über näheres der info3 vorlesung informieren.

gruß sakire

Benutzeravatar
$akire
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 415
Registriert: Fr, 05. Mär. 04, 09:32
Wohnort: HH

Beitrag von $akire » Fr, 02. Apr. 04, 12:14

vielleicht noch ergänzend die direkte link:

http://claroline.ti5.tu-harburg.de/index.php

denn über die hauptseite www.ti5.tu-harburg.de
ist es nicht so einfach auf die link zu kommen.
also ich musste auf jedenfall bischen suchen :)

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Fr, 02. Apr. 04, 12:49

Ah danke, habe mich in diesem tollen Content-Management-System irgendwie nicht so zurecht gefunden.

Hm, da steht jedenfalls: "Die erste Vorlesung findet am Montag den 5. April statt."
Und auf dem Intro-PDF steht auch nur "montags 8 - 9:30"

Also ist die Mittwochs-Vorlesung wohl ein Fehler.

Benutzeravatar
$akire
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 415
Registriert: Fr, 05. Mär. 04, 09:32
Wohnort: HH

Beitrag von $akire » Sa, 03. Apr. 04, 12:06

keine ahnung was genau die mittwochsvorlesung sein soll.
wenn du bischen mehr im ti5-info3 bereich gesurft bist, hast du vielleicht auch die registrierungsmglichkeit entdeckt.
die anscheinend dazu da ist um sich für die übung anzumelden.

Es gibt einen theoretischen und praktischen teil. beide am mittwoch. Ich weiß aber nicht was das genau sein soll, vielleicht sowas wie SWP1 SQL. Vorbesprechchung und übung. Oder vielleicht was anderes.

mitwochsvorlesung oder dienstagsvorlesung? :?:

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Sa, 03. Apr. 04, 12:12

Dienstags.... :oops: :roll:
Mittwochs ist ja Übung.

dfahren
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 24. Okt. 03, 13:58
Wohnort: Hamburg

Verwirrung um Vorlesung und Übung I3

Beitrag von dfahren » Di, 27. Apr. 04, 13:39

Moin allerseits,
also leider ist es so, daß es offensichtlich einen Druckfehler im Vorlesungsverzeichnis gegeben hat. Irgendein Schwachmat hat vergessen die Vorlesung aus dem letzten Jahr zu löschen, so daß jetzt irrtümlich 2 Vorlesungen im Intranet wie auch im Vorlesungsverzeichnis stehen. Es gibt aber NUR die Vorlesung Montags um 8. Übungen sind entweder theoretisch oder praktisch und auch nur mittwochs. Wie bereits gesagt, die praktischen Übungen werden wahrscheinlich so Ende Mai anfangen. Ich hoffe, das hilft Euch etwas weiter.
Gruß, Dietrich

Antworten