Ich möchte bitte den -Ignore-User-Button-

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
quarkfrosch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 262
Registriert: Sa, 23. Jul. 05, 21:14
Wohnort: Heimfeld

Beitrag von quarkfrosch » Do, 27. Jul. 06, 18:09

Es ist definitiv nicht so, daß ich mich persönlich angegriffen fühle.

Und nein wildcard, sowas nimmt mich nicht mit.

Es würde mir einfach etwas mehr Komfort beim Betrachten des Forums bieten.


@HerrSultan

Ich habe bis jetzt nur "phpBB user ignore 1.2" finden können und das funktioniert nur bis Firefox Ver.1.0. Meintest Du das, oder gibt's noch eine andere Erweiterung, die ich übersehen habe?
<br>
[Tex]\mathsf{C_9H_{13}NO_3 \normalsize l\ddot a\ss t Dein Herz schneller schlagen...}[/Tex]

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Do, 27. Jul. 06, 18:25

Puh, keine Ahnung, wie das genau heißt. Ich hatte das vor ner Weile mal installiert. Kann natürlich schon sein, daß das mit aktuellen Browsern nicht mehr läuft. :keineahnung:

Benutzeravatar
quarkfrosch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 262
Registriert: Sa, 23. Jul. 05, 21:14
Wohnort: Heimfeld

Beitrag von quarkfrosch » Do, 27. Jul. 06, 18:28

OK, schade, trotzdem dankeschön.
<br>
[Tex]\mathsf{C_9H_{13}NO_3 \normalsize l\ddot a\ss t Dein Herz schneller schlagen...}[/Tex]

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Fr, 28. Jul. 06, 11:15

F hat geschrieben:Was soll an der Funktion denn so schlimm sein? Die beeinträchtigt doch höchstens nur den Sperrer und nicht den Gesperrten.

Ich sehe hier im Forum noch nicht den bedarf(ist noch nicht wie auf heise.de), aber warum das "in 1000 Jahren" nicht kommen wird ist mir nicht verständlich.
Die Funktion ist nicht schlimm, aber sie muß eingebaut werden, auf allen Betriebssystemen und Browsern funktionieren und sollte bei einem Mod tiefer in die Datenbankstruktur eingegriffen werden, kann es Probleme geben, wenn die neueste Script-Version da ist, die natürlich jeder auch unbedingt auf der Stelle haben will.

Antworten