betriebssysteme kacke....

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Fr, 21. Jul. 06, 07:00

Die Äußerungen von ah2004 sind selten ok. :roll:

Benutzeravatar
pcElvis
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 694
Registriert: Di, 07. Mär. 06, 14:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pcElvis » Fr, 21. Jul. 06, 11:10

ich nutze den threadtitel jetzt mal als synonym für die soeben beendete klausur. ;)

was für herrlich unpräzise fragen waren das bitte eben? threads ermöglichen die parallele ausführung verschiedener programmabschnitte. ja? (weil ohne sie nur sequentielles ausführen möglich wäre.) nein? (weil in einem singleprozessorsystem (und nix ht-krams oder so) nichts wirklich parallel ausgeführt wird.) argh!

wayne
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 426
Registriert: Mi, 01. Sep. 04, 16:14

Beitrag von wayne » Fr, 21. Jul. 06, 11:39

Genau das dachte ich auch gerade... ;-)

Benutzeravatar
psico
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 13:56

Beitrag von psico » Fr, 21. Jul. 06, 12:07

da war bei mehreren multiple-choice fragen eine antwort für richtig oder falsch nur mit einschränkungen für beides möglich.. naja..
heeeey, spongeBoooob..

Antworten