Bugreport, Falscher Rang

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Mäcces
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 765
Registriert: Mo, 25. Okt. 04, 10:12
Wohnort: Hamburg

Bugreport, Falscher Rang

Beitrag von Mäcces » Mi, 19. Apr. 06, 10:54

Mh... Da ich an der FH weiter studiere und im Zuge dessen nicht mehr so häufig im Forum sein werde wie sonst, habe ich mich von den Moderatorenteams abgemeldet. Allerdings habe ich immer noch den Rang "TalkING. Moderator" - mindestens zum Teil, denn bei der Anzeige der eingeloggten Benutzer taucht mein Name schon nicht mehr grün, sondern nur noch blau auf. Eigentlich müsst ich jetzt Superposter oder so sein, oder?
:roll:
Gruß,
ich

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mi, 19. Apr. 06, 13:09

Das ist kein Bug, die Ränge sind nicht an die Gruppenmitgliedschaft gekoppelt, sondern separat verwaltet. Ich habe dir nun den Rang "Moderator" wieder entzogen. Viel Erfolg an der FH!

Antworten