Spezialrang für sehr gute / fleißige Poster
Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein
Spezialrang für sehr gute / fleißige Poster
Auszeichnung besonders engangierter User
Ich greife die Anregung eines dankbaren Users auf, besonders fleißige Poster oder Poster mit qualitativ hochwertigen Beiträgen besonders auszuzeichnen. Zu diesem Zweck entsteht der neue Rang
<center>Exzellenter TalkING. Poster
<a href="faq.php#RankFAQ">(Übersicht über die Ränge)</a> - <a href="groupcp.php?g=1634">(Benutzergruppe "Exzellente Poster")</a></center>
Vorschläge für Träger dieses Ranges zukünftig bitte an dieser Stelle. Bitte unbedingt den Vorschlag begründen, z.B. mit den URLs der betreffenden Beiträge.
<hr>
1. Träger dieses Titels wird <a href="profile.php?mode=viewprofile&u=270">madler</a>. Grund ist seine außergewöhnlich intensive Hilfe bei Problemen zu Digitalen Verarbeitungssystemen. Herzlichen Glückwunsch!
Ich greife die Anregung eines dankbaren Users auf, besonders fleißige Poster oder Poster mit qualitativ hochwertigen Beiträgen besonders auszuzeichnen. Zu diesem Zweck entsteht der neue Rang
<center>Exzellenter TalkING. Poster
<a href="faq.php#RankFAQ">(Übersicht über die Ränge)</a> - <a href="groupcp.php?g=1634">(Benutzergruppe "Exzellente Poster")</a></center>
Vorschläge für Träger dieses Ranges zukünftig bitte an dieser Stelle. Bitte unbedingt den Vorschlag begründen, z.B. mit den URLs der betreffenden Beiträge.
<hr>
1. Träger dieses Titels wird <a href="profile.php?mode=viewprofile&u=270">madler</a>. Grund ist seine außergewöhnlich intensive Hilfe bei Problemen zu Digitalen Verarbeitungssystemen. Herzlichen Glückwunsch!
Zuletzt geändert von Ben am Mi, 20. Sep. 06, 20:02, insgesamt 5-mal geändert.
- HerrSultan
- Exzellenter Poster
Hab mir halt immer gedacht, wenns was zu sagen gibt dann auch richtig oder so.
Ansonsten stimme ich schon mit
Hab mir halt immer gedacht, wenns was zu sagen gibt dann auch richtig oder so.
Ansonsten stimme ich schon mit
übereinHerrSultan hat geschrieben:(obwohl das alles völlig unwichtig ist)
...heute debug ich, morgen bau ich, und übermorgen caste ich die Königin nach int...
- quarkfrosch
- TalkING. Freak
Warum eigentlich so´n quatsch mit Rängen für soundsoviel postings?
-> TalkIng.Megaspamer oder wie?
Fände eine Regelung nicht schlecht, bei der man ab 20-30 Beiträgen selbst Bewertungen mit Kommentar zu anderen Benutzern geben kann.
Ist doch nicht schlecht, wenn man sich so bei seinem Gegenüber bedanken kann.
Das ganze sollte allerdings irgendwie begrenzt sein, daß so ein Lob etwas besonderes bleibt.
LG Frederik
Edit:
Das sollte jetzt nicht gegen die Auszeichnung Exzellenter Poster sein...
Die bekommt ja wohl nicht jeder, der hier im Forum rum spamed
-> TalkIng.Megaspamer oder wie?
Fände eine Regelung nicht schlecht, bei der man ab 20-30 Beiträgen selbst Bewertungen mit Kommentar zu anderen Benutzern geben kann.
Ist doch nicht schlecht, wenn man sich so bei seinem Gegenüber bedanken kann.
Das ganze sollte allerdings irgendwie begrenzt sein, daß so ein Lob etwas besonderes bleibt.
LG Frederik
Edit:
Das sollte jetzt nicht gegen die Auszeichnung Exzellenter Poster sein...
Die bekommt ja wohl nicht jeder, der hier im Forum rum spamed
<br>
[Tex]\mathsf{C_9H_{13}NO_3 \normalsize l\ddot a\ss t Dein Herz schneller schlagen...}[/Tex]
[Tex]\mathsf{C_9H_{13}NO_3 \normalsize l\ddot a\ss t Dein Herz schneller schlagen...}[/Tex]
Re: Spezialrang für sehr gute / fleißige Poster
Nun ja, die Standardränge werden automatisch vergeben. Man könnte sie abschalten, aber sie sind doch ganz witzig.Ben hat geschrieben:Vorschläge für Träger dieses Ranges zukünftig bitte an dieser Stelle. Bitte unbedingt den Vorschlag begründen, z.B. mit den URLs der betreffenden Beiträge.
Für besondere Hilfsbereitschaft gibt's ja nun diesen extra Rang. Und dieser Beitrag kann für entsprechende Dankesreden verwendet werden.