Nazis unter uns?! :(

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
highbury
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 459
Registriert: Sa, 20. Mär. 04, 13:19
Wohnort: HH

Beitrag von highbury » Mi, 25. Jan. 06, 17:16

da sammer dabei...
Two great European narcotics, Alcohol and Christianity, I know which one I prefer...

Benutzeravatar
Phoenix
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 278
Registriert: Di, 16. Aug. 05, 05:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phoenix » Mi, 25. Jan. 06, 17:42

Ich hab gerade einen Artikel wieder gefunden, in dem es, ähnlich wie hier, darum geht, dass Leute, die sich öffentlich gegen den Nazionalsozialismus aussprechen und dementsprechend auch nationalsozialistischen Gedankengut (in Form von Symbolen) zwecks Information und Aufklärung zeigen, zum Teil als verfassungsgfeindlich handelnt angeklagt, bzw. verwarnt werden.

Liest selbst:

http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.ph ... 61&sid=138
"Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach nur ein Mann, und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil bilden." (Zefram Cochraine)

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Mi, 25. Jan. 06, 18:04

hopo hat geschrieben:Nee, im Ernst: hatte das ganze über
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20432/1.html gefunden und dann über ein paar andere Seiten nachvollzogen. Bedingt zuverlässig, würde ich sagen.
dazu habe ich dann im Forum gleich das hier gefunden:
http://www.heise.de/tp/foren/go.shtml?r ... m_id=81124


Bin zwar auch regelmäßger TP-Leser... aber die Qualität der Artikel schwankt dort schon sehr. Qualitätskontrolle wirds an sich auch nicht geben...
Kann ja auch sein dass es Himmlers Motto war - erfunden wurde es jedoch vorher und ist deshalb nicht inherent nationalsozialistisch... von einem überzeugten Republikaner.

Hab mich übrigens jetzt mal mit meiner Signatur den Heerscharen der Bush-basher angeschlossen.
Und nein - Ich möchte nicht Werbung für die Politik Bushs machen!
Bild

Antworten