Herzlich Willkommen!

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Stephan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 570
Registriert: Mi, 17. Mär. 04, 03:10

Herzlich Willkommen!

Beitrag von Stephan » So, 18. Dez. 05, 22:32

In den letzten Tagen haben sich überraschend viele User aus der Mongolei hier im Forum registriert.
Ich möchte sie herzlich willkommen heißen ! :D

Baumeister
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 273
Registriert: Fr, 07. Mai. 04, 14:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Baumeister » So, 18. Dez. 05, 23:06

hi

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » So, 18. Dez. 05, 23:06

Gelöscht. Eigentlich ist es ja vollkommen egal, wenn Spam-Einträge einige Wochen als nichtaktivierte User in der Benutzerliste stehen und dann halbautomatisch gelöscht werden. Aber damit jetzt mal Ruhe ist und die Spam-Bots vielleicht mal merken, dass sie nicht erwünscht sind Visual Confirm an, vorerst.

F
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1218
Registriert: Di, 09. Sep. 03, 14:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von F » Mo, 19. Dez. 05, 14:43

In letzter Zeit mehren sich die halbprofessionellen Spammer mit OCR...

Antworten