Verschwundene Beiträge?

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Verschwundene Beiträge?

Beitrag von Ben » Fr, 23. Mai. 03, 22:11

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Zeugen eines merkwürdigem Phänomen: Es gab Fälle, in denen einige / die letzten Beiträge eines Themas nicht angezeigt wurden bzw. "verschwanden". Hat irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 23. Mai. 03, 23:28

Inwiefern ähnliche Erfahrungen? Auf diesem board oder auf anderen, die dieselbe technik verwenden? Ich habe das nur hier gehabt. Konnte den Beitrag über das Profil allerdings abrufen. Er war also da. Nur die 2. Seite wurde nicht angezeigt. Hab ihn jetzt gelöscht.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Fr, 23. Mai. 03, 23:49

Klar hier.

Genau den Fehler meine ich. Wo trat er denn auf? Forum? Thema? Beitrag?

Antworten