Avatarfreizügigkeit 2

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Akashi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 338
Registriert: Do, 17. Jun. 04, 11:33

Avatarfreizügigkeit 2

Beitrag von Akashi » Do, 16. Sep. 04, 13:00

Leider konnte ich in der ersten Version zu dem Thema nicht antworten, deshalb hier ein neues Thema..

Welche Unterstützung erhält das Forum bitte von der TU? Keinen Serverplatz, aber trotzdem wollen sie alles kontrollieren und verbieten. Das einzige was die TU braucht, ist Futter für ihre Marketing-Abteilung. Die TU-Verwaltung scheint sich nämlich gern mit fremden Federn zu schmücken.

(Ich verstehe nicht, was an zwei verhüllten Brüsten in einem gemischten Topic schlimm sein soll. Schlechtes Licht durch sowas?)

Zu guter Letzt: Ich möchte ein grosses Lob an die bisherige Arbeit an die Admins dieses Forums richten. Ich weiss, dass es einem sehr schwer gemacht wird, an der TU etwas zu veranstalten. Lasst euch nicht unterkriegen, ihr macht das sehr gut. Bitte keine Zensur von unwichtigen Dingen...
Zahlenbeispiel? Wir sind hier nicht an der FH!

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Do, 16. Sep. 04, 14:29

- Zum Thema der eigentlich gar nicht so schlechten TU-Unterstützung s.a. http://forum.tu-talking.de/viewtopic.php?p=9961#9961

- Der Busen war in der Originalfassung als animiertes .gif übrigens nicht verhüllt. Und andere Nutzer hatten das wirklich nicht so komisch gefunden.

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Technische Uni...

Beitrag von Tierra » Di, 16. Nov. 04, 20:48

---

(wurde falsch verstanden)
Zuletzt geändert von Tierra am Di, 23. Nov. 04, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mäcces
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 765
Registriert: Mo, 25. Okt. 04, 10:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mäcces » Do, 18. Nov. 04, 21:42

8) hehe. elite. :D

Benutzeravatar
sushi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 195
Registriert: Mo, 06. Sep. 04, 13:06
Wohnort: Harburg

Re: Technische Uni...

Beitrag von sushi » Do, 18. Nov. 04, 22:52

Tierra De Nadie hat geschrieben:Auch wenn man es nicht glaubt. Als Studenten sollen wir zur Elite gehören. Also benehmt euch doch so, sonst ist die schöne Illusion futsch und die "Geringerqualifizierten" nehmen uns die Jobs weg...
Wer hart arbeitet, darf auch dementsprechend Spaß haben und seine Freizeit ausleben!
Mal ehrlich, man lebt doch nich um zu arbeiten, sondern arbeitet um zu leben!
Oder sollen z.B. Mathematiker ein Avatar haben, das den Graph zu irgendeiner Funktion zeigt?! Dann sind Studenten bald keine Elite mehr (falls das überhaupt der Fall ist) sondern ne Bande von Freaks.

Benutzeravatar
highbury
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 459
Registriert: Sa, 20. Mär. 04, 13:19
Wohnort: HH

Beitrag von highbury » Fr, 19. Nov. 04, 00:30

ich kann diesen ganzen elite-scheiß echt nich mehr hören, wer wirklich glaubt er is was besseres, weil er an der tuhh studiert, hat den schuss echt nicht mehr gehört...
Two great European narcotics, Alcohol and Christianity, I know which one I prefer...

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 22. Nov. 04, 17:38

Ben hat geschrieben:- Zum Thema der eigentlich gar nicht so schlechten TU-Unterstützung s.a. http://forum.tu-talking.de/viewtopic.php?p=9961#9961

- Der Busen war in der Originalfassung als animiertes .gif übrigens nicht verhüllt. Und andere Nutzer hatten das wirklich nicht so komisch gefunden.
Bild

Wie man sieht, sieht man nichts ! ;-)

PS: Falls interesse besteht, ich habe mittlerweile eine Version gefunden bei der man das Gesicht sehen kann :-P

Benutzeravatar
highbury
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 459
Registriert: Sa, 20. Mär. 04, 13:19
Wohnort: HH

Beitrag von highbury » Mo, 22. Nov. 04, 19:34

ich glaube dafür besteht durchaus interesse... ;-)
Two great European narcotics, Alcohol and Christianity, I know which one I prefer...

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Mo, 22. Nov. 04, 20:46

---
Zuletzt geändert von Tierra am Di, 23. Nov. 04, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 22. Nov. 04, 21:06

Nein, ich will nicht mit Deltas spielen! :roll:

Antworten