Dropbox Bachelor

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
jackasstimO
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 11. Nov. 16, 16:46

Dropbox Bachelor

Beitrag von jackasstimO » Fr, 11. Nov. 16, 16:52

Moinsen liebe Kommilitonen,

Bin jetzt im 5ten Semester angekommen und würde langsam auch gerne mal Mitglied dieser ominösen Dropbox werden. Wenn mich jemand einladen kann wäre ich sehr dankbar. Personen die das können dürfen mir gern eine kurze PN schreiben und bekommen dann meine Email, möchte die nicht unbedingt öffentlich posten, da es meine private ist.

Vielen Dank im Voraus schonmal und beste Grüße,

Timo :)

halunkegrantel
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 25. Nov. 16, 11:23

Dropbox Bachelor Einladung

Beitrag von halunkegrantel » Fr, 25. Nov. 16, 11:34

Heyho,

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn mich jemand zur besagten/ zu den besagten Dropbox(en) einladen könnte.
Bin ebenfalls im 5. Semester.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen und danke im voraus !

Lg, Grantel :D

Benutzeravatar
InShape
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 24. Feb. 17, 13:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von InShape » Di, 28. Feb. 17, 12:54

Mich würde interessieren, worum es sich dabei genau handelt?

Gerne per PN

adelt_1234
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 03. Mär. 17, 17:34

Beitrag von adelt_1234 » Fr, 03. Mär. 17, 17:59

Moin,

Ich würde mich freuen wenn jemand mich ebenfalls zu dem Dropbox einladen könnte.
Adeltaghiyar@gmail.com

Danke im voraus :lol:

Adel

Maracujakirsch
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 13. Mai. 09, 19:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Maracujakirsch » Sa, 24. Jun. 17, 17:52

Kann mich bitte auch einer hinzufügen

sannah.hinze@tuhh.de

Danke

Jana Pitschinski
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 24. Sep. 17, 17:10

Beitrag von Jana Pitschinski » Mo, 02. Okt. 17, 11:53

Wäre ebenfalls dankbar, wenn mich jemand hinzufügen könnte:
Zuletzt geändert von Jana Pitschinski am Mo, 29. Nov. 21, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Satoshi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 06. Okt. 17, 19:16

Beitrag von Satoshi » Fr, 06. Okt. 17, 19:21

Bitte fügt mich hinzu
Zuletzt geändert von Satoshi am So, 29. Okt. 17, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Jana Pitschinski
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 24. Sep. 17, 17:10

Beitrag von Jana Pitschinski » Do, 26. Okt. 17, 17:59

Gibt es das ganze überhaupt noch? :(

ElPatron
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 08. Aug. 18, 13:13

Re: Dropbox Bachelor

Beitrag von ElPatron » Mi, 15. Aug. 18, 05:22

Wäre top wenn jemand mir einen link per PM schicken würde :wink:

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Re: Dropbox Bachelor

Beitrag von Dennis Worry » Sa, 26. Jan. 19, 10:24

EIn MItglied muss dic hhinzufuegen. Fragt mal im Fachschaftsrat !
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten