TalkING. Foren-Übersicht
 TÜber TalkING.  TPR  TMitarbeit  TNutzerregeln
 TRSS Feed  TLinks  TImpressum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1-Zimmer in 3er WG - nah TUHH

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    TalkING. Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan1986
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Sep. 17, 22:00    Titel: 1-Zimmer in 3er WG - nah TUHH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

für mein Zimmer in der 3er WG suche ich ab sofort Nachmieter.

Das Angebot zeichnet sich durch die super Lage - zentral, aber ruhig - direkt an der S-Bahn Harburg Rathaus und am Markt (Zi. 32, Sand 17, 21073). Die TUHH ist somit in 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Alle Geschäfte sind direkt vor der Tür - Edeka und Harburg Arcaden.

Das Zimmer ist klein, aber fein - die Miete beträgt 335€ monatlich warm zzgl. Stromkosten. Internet, Kabelanschluss, GEZ sind im Preis enthalten. Das Zimmer ist voll möbliert, jeder Bewohner hat eigenen Kühlschrank, Schränke und Geschirr.

Der eine Mitbewohner - Ta Hida - kommt aus Japan, ist promovierter Mathematiker und macht seinen Post Doc an der Uni Hamburg.

Der andere Mitbewohner Fillippe ist 38, spricht 7 Sprachen, kommt aus Portugal und arbeitet am Empfang in einem Hotel in Neugraben.

Kurz zu mir: ich habe letztes Jahr meinen Masterabschluss in Infomatik-Ingenieurwesen gemacht und arbeite seit dem fest. Nun habe ich eine eigenständige Wohnung, weshalb mein Zimmer, in dem ich meine Masterarbeit geschrieben habe, in der WG frei wird.

Wenn Sie Interesse an Besichtigungen haben, können Sie am besten Termine mit der Sekretariat des Vermiters vereinbaren - die Kontaktdaten sende ich auf Nachfrage. Sollte aus irgendeinem Grund einen kurzfristigen Termin nicht möglich sein, kann ich das Zimmer dem Interessenten auch gerne zeigen (ab Mittwoch, meistens ab 18 oder morgens um 8 Uhr).

Für Rückfragen stehe ich gerne (auch telefonisch) zur Verfügung (schlagen Sie einen Termin vor, ich rufe Sie dann an).

Beste Grüße,

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    TalkING. Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Datenschutzerklärung - Haftungsausschluss