TalkING. Foren-Übersicht
 TÜber TalkING.  TPR  TMitarbeit  TNutzerregeln
 TRSS Feed  TLinks  TImpressum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Beachvolleyball Spielpartner für Uni-Liga 2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    TalkING. Foren-Übersicht -> Sportplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bentley
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie

Studiengang: EUT

BeitragVerfasst am: Sa, 01. Apr. 17, 12:30    Titel: Suche Beachvolleyball Spielpartner für Uni-Liga 2017 Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin Bentley (21) und ich suche einen Partner für die Beachvolleyball Uni-Liga 2017.

Ich selber spiele seit über 2 Jahren regelmäßig Volleyball und seit letztem Jahr häufiger Beachvolleyball. Ich bin sehr motiviert und würde mich über einen zuverlässigen Spielpartner freuen der schon Erfahrungen in 2 vs. 2 Spiel hat.

Ich habe letzte Saison schon recht erfolgreich (2. Platz) an dieser Liga teilgenommen und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Wenn ihr auch bock habt an der Liga teilzunehmen und noch jemanden sucht meldet euch gerne dann kann man sich mal kurzschließen.

Liebe Grüße
Bentley
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Resi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie

BeitragVerfasst am: Di, 25. Apr. 17, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bentley,

bin Beachvolleyballerin seit etwa 4 Jahren. Habe aber in noch keiner Liga gespielt. Ist die Uni-Liga eine Mixed-Liga?

Gruß
Resi
Bentley
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie

Studiengang: EUT

BeitragVerfasst am: Di, 25. Apr. 17, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

die Liga ist auch für Mixed Teams. Es kann also jeder mitspielen.
Ich habe mittlerweile schon einen Partner für die Liga gefunden, aber vielleicht hast du ja lust (und vielleicht kennst du auch noch ein paar Leute) mal am Mittwoch im Beachcenter Hamburg ne runde 2 vs. 2 zu spielen.

LG
Bentley
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    TalkING. Foren-Übersicht -> Sportplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Datenschutzerklärung - Haftungsausschluss