CPLEX als Blackbox nutzen

Tummelplatz für Computernutzer im allgemeinen und ihrer vielfältigen Probleme

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Robert
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 07. Aug. 13, 11:12

CPLEX als Blackbox nutzen

Beitrag von Robert » Mi, 07. Aug. 13, 11:19

Gruß in die Runde, leider kann ich mich an meine "alten" Einloggdaten entsinnen... daher nun mit frischem Account.

Ich beschäftige mich gerade mit CPLEX und komme gerade nicht weiter mit meinem Problem, wobei es eher um die Nutzung geht.

Ich habe mein Programm in CPLEX geschrieben. Alles super. Nun möchte ich von extern CPLEX ansprechen (geht über Skripte) und möchte dann in ein GUI eine Ausgabe bekommen. Auch das geht, wenn ich das richtig in Erfahrung bringen konnte.

Was ich nun suche, ist eine Möglichkeit wie ich meine Skripte "verschlüssle", so dass mein Code nicht eingesehen werden kann...
CPLEX soll als Solver ausgeführt werden und der Nutzer die Ergebnisse präsentiert bekommen, aber nicht meinen Code bzw. Skript einsehen können. Eine Art Blackbox für den Nutzer.

Jemand eine Idee? Bei IBM konnte ich bisher nicht fündig werden. Danke.

Gruß
Robert

PolypenTyp

Beitrag von PolypenTyp » Sa, 28. Jan. 17, 15:17

Ich hatte auch gerade erst meine Daten vergessen, und musste mir einen neuen Account machen. xDD

Antworten