Erfahrung Abschlussarbeit bei Prof. Ackermann

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
FleetAdmiral
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 26. Mär. 12, 20:29
Wohnort: Hamburg

Erfahrung Abschlussarbeit bei Prof. Ackermann

Beitrag von FleetAdmiral » Sa, 18. Jun. 16, 13:59

Hallo zusammen,

Ich möchte eine externe Abschlussarbeit rund ums Thema Leistungselektronik/elektrische Antriebe anfertigen. Daher ist Prof. Ackermann vom Institut von Energiesystemen und Automation meine 1. Präferenz.

Ich wäre sehr dankbar, falls ihr mir eure Erfahrung mitteilen könntet. Also wie war die Atmosphäre im Institut? Wie sieht die Benotung aus?

Vielen Dank!

Antworten