Getriebeklausur

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » Sa, 17. Mär. 12, 20:13

Stichwort: Planetengetriebe.

Jack the stripper
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di, 28. Jun. 11, 19:27
Wohnort: Hamburg City

Beitrag von Jack the stripper » Sa, 17. Mär. 12, 22:53

danke SUICIDE für die ausführliche antwort.. hab mir das auch schon so in etwa gedacht, aber ne bestätigung zu bekommen, is natürlich immer gut ;-) werde die tipps auf jeden fall beherzigen und dann mal sehen was bei raus kommt..

banana im pyjama
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 04. Jan. 12, 16:41

Verlauf+Maschinenelement

Beitrag von banana im pyjama » Do, 11. Feb. 16, 12:46

Hallo Leute,
hat Jemand eine Zusammenstellung von all den möglichen Momentenverläufen und der dazu passenden Kupplung(-skombination)? Villt mal selber erstellt und wäre bereit es hier zu teilen, oder eine gute Quelle hierzu? Leider waren bisherige Rechercheversuche gänzlich fruchtlos :/.
Wäre Jedem sehr dankbar.

Gruß

Antworten