Was darf man in der KL 1+2 Klausur mitnehemen ?

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
sarl0669
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 10. Dez. 12, 13:43

Was darf man in der KL 1+2 Klausur mitnehemen ?

Beitrag von sarl0669 » Di, 19. Mär. 13, 12:25

Kann man die Teile auch getrennt schreiben ! (Rechen + Gestalten )

magnivo
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 16. Mär. 11, 10:32

Beitrag von magnivo » Di, 19. Mär. 13, 13:06

Zum Fragen und Berechnen Teil darfst du alles mitnehmen und zum Gestalten Teil nur Zeichenmaterial. Beide Klausuren werden separat gewertet. Zumindest war es bei mir so, wird sich wahrscheinlich nicht geändert haben.

Hajo Donovan Buenvenuto
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 99
Registriert: Do, 19. Jul. 12, 08:52

Beitrag von Hajo Donovan Buenvenuto » Di, 19. Mär. 13, 13:48

...und wenn du Rechnen/Fragen noch nicht drauf hast, meld dich für Gestalten ab solange du es noch kannst.

In der Klausur Fragen/Berechnungen darfst du im Fragenteil nichts, aber dafür im Berechnungsteil so ziemlich alles mitnehmen.

016hnoor
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 30. Mär. 15, 09:22

Beitrag von 016hnoor » Mo, 30. Mär. 15, 09:42

Beide Klausuren werden separat gewertet.

Antworten