Mechanik I Formelsammlung MB

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 1. Bachelor-Semesters, OE-Woche u. -fahrt

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
LazyPerson
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do, 26. Jul. 12, 12:43

Mechanik I Formelsammlung MB

Beitrag von LazyPerson » Do, 26. Jul. 12, 12:54

Hallo Leute,
ich hab es gestern geschafft meine Formelsammlung für Mechanik I zu zerstören :oops: und keine Zeit mehr habe mir eine neue zu schreiben. Wär einer von euch so lieb und würde mir bitte seine zur Verfügung stellen? Ich wär sehr Dankbar!

PN/Upload oder so wär sehr cool. Laufe täglich auch inner Uni rum.

Gruß

Loenne
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 124
Registriert: Sa, 29. Mai. 10, 18:29

Beitrag von Loenne » Do, 26. Jul. 12, 14:37

ich denke, das wird erst Samstag geschrieben?

LazyPerson
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do, 26. Jul. 12, 12:43

Beitrag von LazyPerson » Do, 26. Jul. 12, 14:45

Jap, das wird auch erst Samstag geschrieben. Trotzdem würde ich die Zeit lieber mit Rechenübungen verbringen anstatt mir wieder eine Formelsammlung zu schreiben. Ist natürlich meine Schuld und mir wird auch nichts anderes übrig bleiben, als selber eine zu schreiben, falls sich keiner meldet. Aber vielleicht gibt es doch ein netten Menschen der sich erbarmt und mir seine Formelsammlung zur Verfügung stellt.

Lg

malte441
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do, 01. Dez. 11, 21:56

Beitrag von malte441 » Do, 26. Jul. 12, 16:34

Du darfst meines Wissens sowieso nur eine handgeschriebene Formelsammlung benutzen, du kommst ums Neu-Schreiben also gar nicht rum...

Anabia159
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 25. Okt. 14, 06:40

Beitrag von Anabia159 » Sa, 25. Okt. 14, 06:45

Guck doch mal im DDD nach älteren Klausuren. Vielleicht findest nicht die vom letzten Semester. Aber die Klausuren haben immer den selben Aufbau. Sprich Fehlersuche, Umrechnung, callbyvalue callbyreference, verkettete listen, funktionen etc. ...
You can check out our latest mcitp and wiki pedia exams written by our certified teams to help you pass University of Chicago.You can also purchase You tube.

Antworten