Verbundwerkstoffe - Aufbau und Eigenschaften

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Spuzzd
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Fr, 13. Apr. 12, 17:22

Beitrag von Spuzzd » Mi, 05. Mär. 14, 09:41

Da die Klausur nun in greifbarer Nähe ist noch einmal meine Frage:
Könnte jemand seine lösungen zur ersten Übung einscannen und verfügbar machen? Ich habe die erste Übung leider verpasst. Danke!
Ich weiß nicht was man bei 'nem Straßenkampf am besten tut doch kenne alle Street Fighter Special Moves!

↓, →, [Schlag] - HADOUKEN

Mcbenti
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Do, 07. Nov. 13, 12:22

Beitrag von Mcbenti » Mi, 05. Mär. 14, 10:39

https://dl.dropboxusercontent.com/u/184 ... ng%201.pdf

bitte schön. Übung 1

die aufgaben die nicht mit in der mitschrift sind, können komplett dem VL-Skript entnommen werden. das waren nur tabellen zum ausfüllen

Med_ING
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 40
Registriert: Do, 30. Jun. 11, 10:21

Beitrag von Med_ING » Mi, 05. Mär. 14, 14:29

danke dir:)

andere frage: weiß einer von euch, wo man alte klausuren finden könnte? in der masterdropbox ist ja nur ein gedächtnissprotokoll...

Benutzeravatar
Spuzzd
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Fr, 13. Apr. 12, 17:22

Beitrag von Spuzzd » Do, 06. Mär. 14, 08:08

https://www.dropbox.com/s/wwimw533yxvwg ... eFSRMB.pdf

Die gibt's in der Klausurensammlung des FSR Maschinenbau. Ansonsten bleibt nur noch der DDD.
Ich weiß nicht was man bei 'nem Straßenkampf am besten tut doch kenne alle Street Fighter Special Moves!

↓, →, [Schlag] - HADOUKEN

Karem
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So, 08. Jul. 12, 22:18

Beitrag von Karem » Do, 06. Mär. 14, 17:01

Moin Leute, ich kann morgen leider nicht zu der Fragestunde... Geht jemand von euch hin und kann danach berichten, ob irgendetwas verraten wurde???

Med_ING
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 40
Registriert: Do, 30. Jun. 11, 10:21

Beitrag von Med_ING » Sa, 08. Mär. 14, 23:02

und war jemand von euch war? wurde irgendwas ausgeschlossen bzw. als lernwert gekenzeichnet?

Antworten