Konstruktionsmethodik

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
banana im pyjama
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 04. Jan. 12, 16:41

Konstruktionsmethodik

Beitrag von banana im pyjama » So, 27. Okt. 13, 16:43

Hallo Leute,
ich hab einige Fragen zum Thema Konstruktionsmethodik (3. Teil des Konstruktonsprojektes 3/4)
Die Aufgabe wurde als Gruppenaufgabe ausgegeben. Heißt es, diese wird auch nur in der Form angenommen/akzeptiert? Denn eine Eigenleistung muss am Ende ja dennoch erkennbar sein, darf man die ganze Aufgabe auch allein abgeben? Schließlich sind in der StudIp Gruppe allein über 150 Leute ohne Gruppe, oder sind das alles nur stille Zuhörer? :)
Desweiteren gab es kürzlich eine Terminänderung bezüglich der Abgabe (07.11.13 ??), leider scheint die Info/Mail/StudIp Eintrag auch schon wieder gelöscht worden zu sein, zumindest ist diese/r für mich nicht wieder aufzufinden.
Zudem würde ich gerne wissen um welches Script/Protokoll es sich handelt, wenn Frau Eilmus sich darauf bezieht. Ich habe bisher nur die 2seitige Aufgabenstellung erhalten.

Wäre euch wirklich sehr dankbar für ein wenig Aufklärung.

Gruß

Antworten