Proseminar Mathematik

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 4. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
KaffeeOligarch
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di, 11. Okt. 11, 23:39

Proseminar Mathematik

Beitrag von KaffeeOligarch » Mo, 01. Apr. 13, 20:36

Hallo,
Morgen fängt laut Stundenplan die Veranstaltung "Proseminar Mathematik" an. Ich kann mich leider nicht in die Stud.IP-Gruppe eintragen,da diese Passwortgeschützt ist, dementsprechend uninformiert bin ich über den Ablauf.
Kann mir jemand sagen, wie das ganze abläuft? Muss ich morgen um 9:45 schon irgendwo anwesend sein, oder mich gar vorher für ein bestimmtes Seminar eintragen?
Vielen Dank für jegliche Hilfe,
Oli

hachiroku
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 21. Mär. 12, 11:50
Wohnort: HL / HH

Beitrag von hachiroku » Di, 02. Apr. 13, 08:16

Moin,

Also vorweg: Du musst dich bei dem Proseminar um ein Proseminar kümmern!

Und nach den Infos die ich überall auf den Institutsseiten sehe läuft das genau so ab wie bei mir letztes Jahr: Es gibt entweder eine Anmeldung per StudIP mit Termin für eine Vorbesprechung oder erst eine Vorbesprechung.

Das Proseminar, das du meinst, ist denke ich mal das von Batra. Batra hat speziell einen Vorbesprechungstermin angegeben.
Aber genaueres gibt es wie sonst auch hier: http://www.tuhh.de/ins/lehre/proseminare.html

Antworten