Schlüssel im Computerraum gefunden

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Arula
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 08. Jul. 11, 22:37

Schlüssel im Computerraum gefunden

Beitrag von Arula » Fr, 26. Okt. 12, 19:56

Hallo habe heute gegen 13 Uhr einen Schlüssel mit rotem Schlüsselbund(Jobing oder sowas stand drauf) gefunden. Der hatte auch einen Usb-stick dran, der im Rechner steckte ( USB-stick war einer dieser Erstie-Sticks).. naja habe ihn beim Pförtner im Audi 1 abgegeben.

:)
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 136
Registriert: Fr, 24. Apr. 09, 11:02

Beitrag von :) » Sa, 27. Okt. 12, 12:49

wenn du etwas in einem computerpool findest, kannst du es auch beim usc abgeben. da wird dann versucht, den eigentümer ausfindig zu machen und ihn zu benachrichtigen ;)

Antworten