Tanzpartnerin gesucht

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Tanzpartnerin gesucht

Beitrag von NKL » So, 09. Sep. 12, 13:35

An die Mods: Ich mach extra einen neuen Thread auf, da sich einige Infos geändert haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Moin,
meine alte Partnerin kann leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiter machen, daher suche ich nun eine neue Tanzpartnerin/Tanzgruppe.
Ich, männlich, bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester Elektrotechnik. Tanzen tue ich seit 5 Jahren, in den letzten 2 Jahren allerdings ausschließlich Formation, sodass ich im Standardtanz evtl. etwas eingerostet bin.
Ich war (laut Abzeichen) auf dem Niveau Goldstar, keine Ahnung welchem Leistungsgrad das dann bei euch entspricht.
Da ich zum Studieren nach Hamburg gezogen, bin ich öfter am Wochenende in meiner Heimatstadt.
Es geht somit bei mir nur Dienstag und Mittwoch Abend, beim Rest habe ich entweder schon was vor oder lange Uni.
Der Leistungsgrad von dir ist so ziemlich egal. Auch bei der Art des Tanzens bin ich flexibel. Standard/Latein-Tanz oder aber eine Tanzformation, ich bin dabei, solange es Paartanz ist und kein Hip-Hop o.Ä..
Meldungen gerne per PN.

Grüße,
NKL

Antworten