Die Ultimate Frisbee AG sucht Spieler

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ultimate AG
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So, 14. Jun. 09, 12:30

Die Ultimate Frisbee AG sucht Spieler

Beitrag von Ultimate AG » So, 14. Jun. 09, 12:45

Moin, Moin,

wir sind die frisch gegründete Ultimate Frisbee AG der TUHH und auf der Suche nach neuen Mitspielern. Wir treffen uns einmal in der Woche. Dabei geht es uns um Abwechslung von der Uni und Spaß am Spiel.
Falls du also auch ein sportliches Hobby neben der Uni suchst, dann schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei: www.tuhh.de/ultimate

Gruß
Die Ultimate AG

Falls du dich fragst, was Ultimate eigentlich ist, hier eine Kurzbeschreibung, auch zu finden auf unsere Homepage:
Ultimate ist eine Teamsportart ähnlich dem American Football. Ziel des Spiels ist es die Wurfscheibe (Frisbee) in die Endzone der gegnerischen Mannschaft zu transportieren. Dabei ist es verboten mit der Scheibe zu laufen und jeglicher Körperkontakt ist untersagt. Somit erfolgt der Scheibentransport durch ständiges Passen.
Die offizielle Homepage des Frisbee-Verbandes liefert noch weiterführende Beschreibungen: http://www.frisbeesportverband.de/sport ... /index.php
Wir sind immer auf der Suche nach Spielern: Wenn du also Lust hast, schau vorbei: www.tu-harburg.de/ultimate

Benutzeravatar
benne
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 07. Okt. 05, 10:42

Beitrag von benne » Fr, 19. Jun. 09, 00:13

Ultimate! Sehr geil.

Watch this:
Bild


Der Ultimate Verein hier in Hamburg.
ich hasse Studiengebühren!

Play Ultimate: www.fischbees.de

Ultimate AG
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So, 14. Jun. 09, 12:30

Saisonstart

Beitrag von Ultimate AG » Fr, 25. Mär. 11, 17:36

Es geht wieder in die neue "Draußen"-Saison.

Jeder der Lust hat mit zu spielen, ist wie immer willkommen. Mehr Details auf unserer Homepage.
www.tuhh.de/ultimate

Antworten