TalkING. Foren-Übersicht
 TÜber TalkING.  TPR  TMitarbeit  TNutzerregeln  TImpressum
 TRSS Feed  TWeitere TalkING. Projekte  TLinks
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klausurtermin - Neuere Technikgeschichte?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    TalkING. Foren-Übersicht -> Fachliches u. Fachveranstaltungen allg.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kommiliton
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter


Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: So, 25. Jul. 10, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe von 3 Leuten die gehört die nicht ein Mal in der KLausur da waren (für sie hat auch niemand unterschrieben) und die nach dieser Mail bestanden haben.

Ist das wahr? Das darf dann nicht angehen - einfacher als Bürgerliches Recht sollte kein Wahlfach sein.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Formelsammler
TalkING. Fan
TalkING. Fan


Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 32
Studiengang: IIW

BeitragVerfasst am: So, 25. Jul. 10, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe von 3 Leuten die gehört die nicht ein Mal in der KLausur da waren (für sie hat auch niemand unterschrieben) und die nach dieser Mail bestanden haben.

Ist das wahr? Das darf dann nicht angehen - einfacher als Bürgerliches Recht sollte kein Wahlfach sein.


Scherzest du oder meinst du es ernst ?

Es ist sonnenklar, dass jeder, der diese Veranstaltung im Intranet ausgewählt hatte, eine solche "frohe" E-Mail bekommen hat, unabhängig davon, ob er einmal zur Vorlesung gegangen ist.

Der Prof. hat offensichtlich die Funktion von kvvz@tuhh.de benutzt, die alle Beteiligten informierte.

Es wäre korrekter, wenn der Prof. drei Wörter zu seiner E-Mail hinzugefügt hätte, und zwar ...

... Falls Sie bis heute, Fr. 23.07.2010, 12 Uhr in einem email an Ihre persönliche email Adresse nichts gegenteiliges erfahren und an der Vorlesung und der Klausur regelmäßig teilgenommen haben ...

Es ist auch lächerlich zu behaupten, dass man nur wegen dieser E-Mail 2 ECTS-Punkte gewonnen hat, ohne die Klausur geschrieben zu haben, denn es steht in der E-Mail :
... haben Sie die Klausur bestanden ...

wie könnte man eine Klausur bestehen, ohne an ihr teilgenommen zu haben.

Oder ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumchen
TalkING. Freak
TalkING. Freak


Anmeldedatum: 16.07.2008
Beiträge: 245
Studiengang: IIW

BeitragVerfasst am: So, 25. Jul. 10, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht ja nicht um die Klausur. Bei der Veranstaltung bekommt man nur einen Nachweis und dieser wird auf Grund Kolloquien, Referaten, Klausuren, mündlichen Prüfungen oder schriftlichen Ausarbeitungen festgelegt^^
_________________
there is no spoon. http://twitter.com/klausurergebnis
Avira AntiVturus download now! GM Firefox Extension
Volcanic Ash zu baumchen hat Folgendes geschrieben:
You are just a Fuc ing NAZI Racist . Shame on you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckerfreundliche Ansicht    TalkING. Foren-Übersicht -> Fachliches u. Fachveranstaltungen allg. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



  Busreisen  

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Deutsche Übersetzung von phpBB.de
TUHH implementation by talking networks © c4.media