Campus Shop - Fortsetzung Diskussion

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Dubbel
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 174
Registriert: Mi, 02. Nov. 05, 22:19
Wohnort: Gegenüber der TU

Beitrag von Dubbel » Mi, 05. Mai. 10, 18:59

Im Falle dieses Threads ging es einzig und allein um die Weltöffentlichkeit, die aus der Sache herauszuhalten ist.
Selten so gut gelacht :lol:
Als wenn die Weltöffentlichkeit nicht erfahren darf, dass der Shop pleite ist...
Mal im Ernst, wen außer uns Uni-Studenten soll das denn interessieren, dass der Asta-Shop pleite sein könnte?
Ihr nehmt euch manchmal echt richtig wichtig :lol:

Benutzeravatar
RoD
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 178
Registriert: Do, 01. Mär. 07, 18:27

Beitrag von RoD » Mi, 05. Mai. 10, 19:30

das ist also der grund warum die cola teurer geworden ist...

Bob Dylan
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 76
Registriert: Mo, 15. Jun. 09, 23:21

Beitrag von Bob Dylan » Mi, 05. Mai. 10, 20:55

Das ist ja kein Thema, wenn ihr meint das der Link "böse" ist. Die Frage ist warum, also auf wessen Weisung, der gesamte Thread gelöscht werden musste?
They came in camouflage, hidden behind dark glasses.

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mi, 05. Mai. 10, 22:50

Der Thread war auf Wunsch des AStAs entfernt worden. Mittlerweile ist das Thema aber sowieso bei vielen Gesprächsthema.

Um die Argumentation des AStAs zugänglich zu machen, steht der Beitrag hier wieder zu Verfügung.

tustep
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 23. Aug. 08, 09:47

Beitrag von tustep » Do, 06. Mai. 10, 07:45

Kann uns jemand erklären warum geht es?? :roll: Was für ein streng geheimes Dokument wird ständig gelöscht? :shock: Hat man schon Zensur an der Uni eingeführt oder sind das StaSi bzw KGB Agenten gewesen :wink: , dass man ihre Nachrichten löschen soll :lol:

So ein totalitäres Forum :lol:

Benutzeravatar
Katzinium
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 930
Registriert: Mo, 06. Sep. 04, 18:59
Wohnort: Hamburg-Lübeck

Beitrag von Katzinium » Do, 06. Mai. 10, 09:36

asta, stupa, sbs95 und wie sie alle heissen sind alle ätzend...
alle in einen sack und draufhauen auf die klugscheisser und möchtegern wichtigen...

tustep
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 23. Aug. 08, 09:47

Beitrag von tustep » Do, 06. Mai. 10, 09:55

Katzinium hat geschrieben:alle in einen sack und draufhauen auf die klugscheisser und möchtegern wichtigen...
Du bist aber grausam :cry:

Benutzeravatar
Katzinium
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 930
Registriert: Mo, 06. Sep. 04, 18:59
Wohnort: Hamburg-Lübeck

Beitrag von Katzinium » Do, 06. Mai. 10, 10:09

ne, gerecht *fg*

naja mir egal, sollen sie sich in der uni austoben, dann ist man in der freien welt von ihnen verschont...

Koryuken
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 306
Registriert: Di, 03. Jun. 08, 11:02

Beitrag von Koryuken » Do, 06. Mai. 10, 10:16

Dubbel hat geschrieben:
Im Falle dieses Threads ging es einzig und allein um die Weltöffentlichkeit, die aus der Sache herauszuhalten ist.
Selten so gut gelacht :lol:
Als wenn die Weltöffentlichkeit nicht erfahren darf, dass der Shop pleite ist...
Mal im Ernst, wen außer uns Uni-Studenten soll das denn interessieren, dass der Asta-Shop pleite sein könnte?
Ihr nehmt euch manchmal echt richtig wichtig :lol:
Hörst du Radio, liest du Zeitung oder verfolgst Nachrichtne onlne? Weißt du was eine Insolvenz ist? Kennst du die in Deutshland geltenden rechtlichen Bestimmungen? Ich habe zuminidest die Sensibilität dafür und weiß, dass eine zu frühe Publikation etliche (!) Schadenersatzforderungen nach sich ziehen kann welche auch aber nicht nur die Gläubiger betreffen. Weder Uni noch Studierendenschaft sollte sich wünschen, dass sie mit solchen Klagen überzogen wird nur weil Ökos mehr Transparenz gefordert haben und die betroffenen Parteien gefühlt hintenrum aufgeklärt wurden.

Caelum
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 243
Registriert: Do, 20. Mär. 08, 12:39

Beitrag von Caelum » Do, 06. Mai. 10, 11:01

Insolvenz ist doch der Joker, den man ausspielt, damit sich die Gläubiger freuen?

Antworten