Anmeldeproblem

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

Beitrag von Haarwurm » Mo, 19. Feb. 07, 17:18

ich kann mich in opera nicht mehr anmelden, habe mir ein neues passwort zuschicken lassen, die aktivierung hat geklappt und dennoch funktioniert das mit der anmeldung nicht...
in firefox habe ich jedoch keine probleme - wie krieg ich meinen account wieder in opera zum laufen?
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

Benutzeravatar
Count Bubba
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 996
Registriert: Do, 06. Okt. 05, 16:56
Wohnort: Hamburg-Winterhude

Beitrag von Count Bubba » Mo, 19. Feb. 07, 17:27

Es kann sein, daß Opera in seinem Kennwortspeichersystem das Kennwort nicht aktualisiert. Ich hab den leider grad nicht installiert, aber guck mal unter Einstellungen irgendwo nach, wo die Kennwörter verwaltet werden und lösch das TalkING.-Kennwort raus.
"If a President--any President-- allowed his course to be set by those who demonstrate, he would betray the trust of all the rest. Whatever the issue, to allow government policy to be made in the streets would destroy the democratic process. It ...would give the decision, not to the majority, and not to those with the strongest arguments, but to those with the loudest voices."

(Richard M. Nixon, 13. Oktober 1969)

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Mo, 19. Feb. 07, 17:27

Opera abschaffen!

Nein, du must schon genauer sagen, was das Problem ist. Cache, Cookies, Kennwortspeicher gelöscht? Automatisches Login aktiviert? Betriebssystem? Wann genau tritt der Fehler auf? In welcher Form tritt er auf?

Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

Beitrag von Haarwurm » Mo, 19. Feb. 07, 17:46

ich war vielleicht doch ein bisschen faul.
hab jetzt mehr oder weniger alles cookieartiges gelöscht (stichwort internet spuren löschen unter menu -> extras) und die automatische anmeldung funktioniert wieder.
danke für den tipp.
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

Antworten