Wird hier jeder gute Vote gelöscht???

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Der_Dayvid
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 222
Registriert: So, 12. Mär. 06, 16:41
Wohnort: HH

Wird hier jeder gute Vote gelöscht???

Beitrag von Der_Dayvid » Do, 23. Nov. 06, 09:26

Warum wurde denn bitte mein guter duschen-vote gelöscht???

man wird sich doch nochmal gegenseitig auf fehlverhalten hinweisen dürfen, oder nicht?!?! wenn ich sage, dass viele leute an der tu stinken, dann hab ich mir das ja nicht ausgedacht.

ich möchte diesen mitstudenten ja nur helfen ein normales soziales leben zu führen. Dazu gehört nunmal ein mindestmaß an körperpflege!!!

Es ist doch schon schlimm genug, dass die leute es bis zu ihrem 20. lebensjahr nicht geschafft haben regelmäßig zu duschen. wenn sie es jetzt nicht lernen, lernen sie es nie!!

Also Ich verlange, dass mein vote zurück geholt wird!! Meinungsfreiheit!!!lol

man riecht sich später!

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Do, 23. Nov. 06, 10:28

aus den Nutzungsbedingen:
Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Ja glaubst Du denn, das hier sei eine Demokratie ;-)

Qrk
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 388
Registriert: Mi, 02. Nov. 05, 18:13

Beitrag von Qrk » Do, 23. Nov. 06, 10:28

Skandal !

Benutzeravatar
Count Bubba
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 996
Registriert: Do, 06. Okt. 05, 16:56
Wohnort: Hamburg-Winterhude

Beitrag von Count Bubba » Do, 23. Nov. 06, 10:41

Nö, richtig so. Stell Dir vor, Du bist Admin und hast hier die Verantwortung. Manche User (mich eingeschloßen) schreiben etwas, das sie selbst für nicht schlimm erachten. Aber der Admin oder Mod weiß, daß es schlecht für das Forum ist und deshalb wird sowas dann gelöscht.
"If a President--any President-- allowed his course to be set by those who demonstrate, he would betray the trust of all the rest. Whatever the issue, to allow government policy to be made in the streets would destroy the democratic process. It ...would give the decision, not to the majority, and not to those with the strongest arguments, but to those with the loudest voices."

(Richard M. Nixon, 13. Oktober 1969)

Benutzeravatar
McSoar
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 636
Registriert: Mo, 13. Jun. 05, 15:46

Beitrag von McSoar » Do, 23. Nov. 06, 16:58

In Erinnerung an die guten, alten Zeiten könnte man hier jetzt an genau dieser Stelle einen netten Flame-War über die "Diktatur im Forum" führen...
Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
Count Bubba
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 996
Registriert: Do, 06. Okt. 05, 16:56
Wohnort: Hamburg-Winterhude

Beitrag von Count Bubba » Do, 23. Nov. 06, 17:25

Manche Diktaturen machen nun einmal Sinn (im RL fällt mir zwar keine ein, aber im Internet ist das immer gut ;-) ).
"If a President--any President-- allowed his course to be set by those who demonstrate, he would betray the trust of all the rest. Whatever the issue, to allow government policy to be made in the streets would destroy the democratic process. It ...would give the decision, not to the majority, and not to those with the strongest arguments, but to those with the loudest voices."

(Richard M. Nixon, 13. Oktober 1969)

Benutzeravatar
catfish
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 52
Registriert: Di, 26. Nov. 02, 22:29
Wohnort: Luckau (Wendland)

Beitrag von catfish » Do, 23. Nov. 06, 18:39

Tja, keine Ahnung, was mein "Vorposter" mit seiner Aussage wohl gemeint haben könnte.
Siehe http://fb14.uni-mainz.de/~sth/sinnweb2.htm oder auch http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:B ... inn_machen
:P
Wollte ich nur mal loswerden, da diese Wendung dort gerade so schön isoliert stand.

Benutzeravatar
Count Bubba
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 996
Registriert: Do, 06. Okt. 05, 16:56
Wohnort: Hamburg-Winterhude

Beitrag von Count Bubba » Do, 23. Nov. 06, 19:17

Ah, danke - den Fehler mache ich tatsächlich gerne. Und das, obwohl ich es im Zwiebelfisch schonmal gelesen hatte...

Ich meinte selbstverständlich "Manche Diktaturen ergeben nun einmal Sinn".

Grüße!
"If a President--any President-- allowed his course to be set by those who demonstrate, he would betray the trust of all the rest. Whatever the issue, to allow government policy to be made in the streets would destroy the democratic process. It ...would give the decision, not to the majority, and not to those with the strongest arguments, but to those with the loudest voices."

(Richard M. Nixon, 13. Oktober 1969)

Gast

Beitrag von Gast » Do, 23. Nov. 06, 22:33

@ bubba

wollte ich nurmal loswerden, wird ja sowieso gleich wieder gelöscht. aber ich finde dich voll unsympathisch. müssen diese scheiss sonnenbrille + dumme kommentare sein.

Benutzeravatar
Count Bubba
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 996
Registriert: Do, 06. Okt. 05, 16:56
Wohnort: Hamburg-Winterhude

Beitrag von Count Bubba » Fr, 24. Nov. 06, 02:09

geri hat geschrieben:@ bubba

wollte ich nurmal loswerden, wird ja sowieso gleich wieder gelöscht. aber ich finde dich voll unsympathisch. müssen diese scheiss sonnenbrille + dumme kommentare sein.
@Mods: bitte diesen eindeutig scharfsinnig durchdachten Kommentar nicht löschen! geri spricht einfach so wunderbar für sich :-D
"If a President--any President-- allowed his course to be set by those who demonstrate, he would betray the trust of all the rest. Whatever the issue, to allow government policy to be made in the streets would destroy the democratic process. It ...would give the decision, not to the majority, and not to those with the strongest arguments, but to those with the loudest voices."

(Richard M. Nixon, 13. Oktober 1969)

Antworten