Account löschen

Alles zum Forum selbst: Lob- und Tadel, Fragen, Forenwünsche, Anregungen und Meinungen sowie Bugs. - Gästebuch

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
MB
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 15. Jul. 05, 09:05

Account löschen

Beitrag von MB » Fr, 03. Nov. 06, 17:29

Wenn man einmal bei Talking dabei ist, kann man anscheinend nie wieder raus. Habe die Funktion Mitgliedschaft beenden noch nicht entdeckt.

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Fr, 03. Nov. 06, 17:30

Gibt's auch nicht bei dieser Version des phpBB. Konnt ich das erste Mal als mir das jemand sagte allerdings auch kaum glauben.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Benutzeravatar
plaicy
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 972
Registriert: So, 19. Okt. 03, 17:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plaicy » So, 05. Nov. 06, 16:35

Wenn es wichtig ist kann man den Admin (Ben) eine PN schreiben mit der Bitte, dass er einem löscht...

Wenn es nicht von jetzt auf gleich (das geht bestimmt so wie so nicht), hat er allerdings vorgeschlagen, dass man seine Mailadresse auf eine nicht existente ändert (z.B. abc@def.invalid ..., nicht etwas an @invalid.de, da der Typ dem die Adresse gehört allen Leuten schreibt, dass dies keine Test-Adresse ist und das in einem ziemlich gereitztem Ton...). Dann wird man nach einiger Zeit gelöscht: http://forum.tu-talking.de/viewtopic ... 3404#43404

Antworten