Überzeugungsarbeit - Sponsorenhinweis

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Überzeugungsarbeit - Sponsorenhinweis

Beitrag von Ben » Do, 11. Sep. 03, 13:46

Überzeugungsarbeit

Der Druckpunkt Harburg bemüht sich, euch so schnell und preiswert wie nur irgend möglich mit Kopien von Skripten u.ä. zu versorgen. Im Druckpunkt gibt es kaum Wartezeit, und die Preise haben ALDI - Niveau. Überzeugt daher bitte euren Prof. oder sein Sekretariat, seine Skripte demnächst im Druckpunkt als Kopiervorlage zu deponieren.

Das aktive Erweitern und Erneuern der umfangreichen Druckpunkt-Sammlung solcher urheberrechtsfreien Unterlagen der Technischen Universität wird belohnt: Deine Kopie ist umsonst! Du besorgst noch nicht vorhandene oder aktuellere Versionen aus dem Arbeitsbereich oder der Fachschaft. Der Druckpunkt kopiert einmal für sich und einmal gratis für dich.

Druckpunkt / Kopierzentrum Harburg
<a href="http://www.stadtplandienst.de" target=new>Eißendorfer Str. 27</a>, 21073 Hamburg
gegenüber der Gesamtschule Harburg, S-Bahn Harburg Rathaus, Ausgang Benningsenstraße, Richtung Technische Universität
Telefon 040 - 77 11 02 44
Telefax 040 - 77 11 02 45
druckpunkt-hamburg@t-online.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 13 Uhr

(Quelle: Druckpunkt Preisliste Sommer 02. Dieser Hinweis ist Bestandteil des Sponsoren-Engangements von Druckpunkt.)
Zuletzt geändert von Ben am Fr, 12. Sep. 03, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

cyrano

Beitrag von cyrano » Fr, 12. Sep. 03, 09:50

Wenn Du hier schon Werbung machst, dann bitte auch für alle Kopierläden (z.B. auch noch CobraCopy am Centrumshaus) oder gegen Bezahlung. Ich denke jedoch, dass sowas nicht in eine Studi-Kommunity gehört. Mal ganz davon abgesehen, dass DruckPunkt erst seit ein paar Monaten Kopierer besitzt, die auch von der Qualität her mithalten können...

PS: Der DDD des FSR ET/IT ist noch billiger (zumindest bei Klausuren)

Benutzeravatar
mojo
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 30. Aug. 03, 19:05

Beitrag von mojo » Fr, 12. Sep. 03, 11:09

(Quelle: Druckpunkt Preisliste Sommer 02. Dieser Hinweis ist Bestandteil des Sponsoren-Engangements von Druckpunkt.)
ich würde mal sagen die Homepage finanziert sich dadurch ;)

siehe auch: http://forum.tu-talking.de/z-impressum.php

mfg

Mojo

Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben » Fr, 12. Sep. 03, 22:18

Dieser dezenten Werbung, aber als solche gekennzeichnete, hast du es zu verdanken, wenn du auch dieses Jahr bei TalkING. Kopiergutscheine gewinnen kannst!

cyrano

Beitrag von cyrano » Sa, 13. Sep. 03, 12:11

Nachdem Du nun das Toppic als Werbung gekennzeichnet hast, ist das auch etwas anderes.

PS: Grundsätzlich ist jedes Skript etc. ersteinmal Urheberrechtlich geschützt.

Dennis
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 64
Registriert: Do, 30. Jan. 03, 21:33

Beitrag von Dennis » So, 14. Sep. 03, 01:07

cyrano hat geschrieben:PS: Grundsätzlich ist jedes Skript etc. ersteinmal Urheberrechtlich geschützt.
Ja, das wird nochmal spannend.
Der Druckpunkt hat etwa das Regelungstechnik I Skript, was der Arbeitsbereich selber verkauft hat. Ich bin mir nicht sicher, ob da der Copyshop authorisiert ist ...
Selbiges gilt für vieles andere. Mal sehen, mit dem neuem Urheberrecht ... naja.

carlaron
Moderator
Moderator
Beiträge: 379
Registriert: Do, 23. Jan. 03, 16:40
Wohnort: Othmarschen

Beitrag von carlaron » So, 14. Sep. 03, 23:34

Hallo, ich bin übrigens überzeugter Druckpunkt user.

Am Irrgarten ist mir immer zu voll, außerdem stinkts im Druck Punkt nicht so sehr nach Ozon, Toner etc....

Deren Klausurensammlung ist auch super, und die 50 m die man weiter gehen muss sind nicht der rede wert. ICh empfehle die hiermit aus Überzeugung weiter.
C,its easy to shoot yourself in the foot
C++,its harder,but when you do,it blows away the whole leg

cyrano

Beitrag von cyrano » Mo, 15. Sep. 03, 08:08

Sicherlich ist die Klausurensammlung der Kopierlaeden meistens ziemlich gut. Schliesslich ist es ja die Geldquelle Nr. 1

Aber nicht vergessen, den Fachschaften zu helfen. Studentische Autonomie ist nunmal die Maxime :)

G-sus
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 08. Sep. 03, 18:50
Wohnort: direkt um die Ecke

Beitrag von G-sus » Mo, 15. Sep. 03, 17:56

Kleiner Hinweise der vor großem Ärger bewahrt:
Guckt euch kopierte Scripte (die aus der Sammlung des Copyshops) am besten direkt an, wenn ihr sie erhalten habt. In 2 Semestern hatte ich schon 3 Scripte aus 2 unterschiedlichen Copyshops, in denen einige bzw. sämtliche griechische Zeichen fehlten. Wenn mans sofort merkt, kann man das Script zurückgeben, andernfalls is fleißiges nachmalen angesagt.

Antworten