VVZ SoSe?

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

VVZ SoSe?

Beitrag von Gast » Mo, 03. Feb. 03, 16:21

Hi,

wollte schonmal gucken, wann die Vorlesungen im Sommer stattfinden. Im TUHH Intranet dazu der nette Hinweis (ganz fett): Der Planungszeitraum ist abgelaufen! Ja... dann muesste ich doch jetzt das VVZ irgendwo finden, oder? Aber wo?

- Michael

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Di, 04. Feb. 03, 00:58

Ich hab das so verstanden, dass da eine Vorabversion online war, wo man Änderungswünsche (warum auch immer) anbringen konnte. Wofür die jetzt noch die Zeit brauchen, keine Ahnung ...

Ich war gerade heute bei Stein und die haben auch noch keinen Termin, wann sie die Dinger kriegen sollen, ich sollte es Ende Februar nochmal probieren.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Gast

Beitrag von Gast » Mi, 05. Mär. 03, 15:08

Einen Vorabdruck des VVZ kann man zur Zeit in der Infothek einsehen, einfach Frau Sommer danach fragen. Sind natürlich noch Druckfehler und falsche Zeiten drin...

Gast

Beitrag von Gast » Do, 06. Mär. 03, 08:32

ACHTUNG Informatikingenieure... trotz Fehler im Vorlesungsverzeichniss muesst ihr dennoch an der Veranstaltung Hardwarepraktikum I teilnehmen. ;)

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 07. Mär. 03, 14:59

Das VVZ für das SS2003 gibt es schon in der Buchhandlung Stein.

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Fr, 07. Mär. 03, 15:31

Wieso gibts das bittesehr als Buch, bevor es online steht. Traurig!
Denn wer braucht das schon auf Papier. (wenn doch, dann auf 2-3 ausgedruckten Seiten)

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 08. Mär. 03, 14:29

weil die sponsoren gerne wolen, dass man das vvz als buch kauft...

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 08. Mär. 03, 20:05

Laut Mitteilung im Intranet soll das VVZ ab dem 17.03.03 im Internet verfügbar sein.

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 14. Mär. 03, 21:46

Das Vorlesungsverzeichnis ist mittlerweile online

http://intranet.tu-harburg.de/stud/vvz_eingabe.php3

Antworten