Jonglieren??

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Rike
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 187
Registriert: Mi, 24. Aug. 05, 21:05

Jonglieren??

Beitrag von Rike » Fr, 13. Okt. 06, 17:41

Moin, moin.

Ich frag mich schon seit längerem: Sind hier eigentlich irgendwelche jonglier-Begeisterten an der TU? Also jemand, der Interesse hätte da eine AG zu gründen oder sich einfach mal so gelegentlich dazu zu treffen?

Ich bin eigentlich zimlicher Laie, könnte aber Bälle, Diabolo, Einrad, Teller und Tücher mitbringen.

Jemand Interesse?
"Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen." - Arthur Dent

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Fr, 13. Okt. 06, 18:48

Ich glaube es gab mal ne Akrobatik-AG hier, die habne auch jongliert. Als ich anfing zumindest. Dann wurde eine der Hauptmitglieder rausgeprüft und seitdem hab ich nix mehr davon gehört.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Benutzeravatar
DJ H-Up
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 47
Registriert: Mo, 06. Mär. 06, 12:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ H-Up » Fr, 13. Okt. 06, 23:39

Bin Hobby-Jongleur...aber so ne Akrobatik AG wäre nich schlecht, um sich da mal auszutauschen und was neues auszuprobieren. Vielleicht sollten wir mal schauen, wer und vor allen dingen wie viele interesse hätten und uns dann mal an den asta wenden, um eine solche ag, wenn sie den noch nicht existiert, ins leben zu rufen.
Wozu Socken?...Sie schaffen bloß Löcher - Albert Einstein (dt. Physiker und Nobelpreisträger)

Benutzeravatar
Rike
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 187
Registriert: Mi, 24. Aug. 05, 21:05

Beitrag von Rike » So, 15. Okt. 06, 00:03

Dann lasst mal hören! :)

Da könnten sich ja auch einfach Interessierte melden, die da was lernen wollen.
Ich hab gelesen, dass das wahnsinnig gut für's Gehirn ist! ;)
"Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen." - Arthur Dent

Benutzeravatar
Count Bubba
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 996
Registriert: Do, 06. Okt. 05, 16:56
Wohnort: Hamburg-Winterhude

Beitrag von Count Bubba » So, 15. Okt. 06, 00:15

Rike hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass das wahnsinnig gut für's Gehirn ist! ;)
Uh! Dann könnte ich das ja wahnsinnig gut gebrauchen ^^

Aber mein Terminplan ist leider schon voll, auch wenn so eine AG sicherlich verdammt cool ist! Ausgefallener Sport macht immer Spaß.
"If a President--any President-- allowed his course to be set by those who demonstrate, he would betray the trust of all the rest. Whatever the issue, to allow government policy to be made in the streets would destroy the democratic process. It ...would give the decision, not to the majority, and not to those with the strongest arguments, but to those with the loudest voices."

(Richard M. Nixon, 13. Oktober 1969)

Antworten