Zidane fürs Finale am Sonntag gesperrt!

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Do, 13. Jul. 06, 15:48

Hat Zidane sein Karriere für die Nationalmannschaft nicht eh beendet. Falls er noch im Verein spielt, dürfte in Europa dann wahrscheinlich die UEFA für zuständig sein. Kennt sich jemand da mit den Zuständigkeiten aus?

Qingsong
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 140
Registriert: Sa, 26. Jul. 03, 15:34
Wohnort: China Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Qingsong » Do, 13. Jul. 06, 16:37

Warum sollte denn jeder Zidane ("Sehr persönliche und harte Worte über meine Mutter und Schwester") glauben, wenn auch Materazzi gesagt hat "ich habe aber bestimmt nicht Zidanes Mutter erwähnt. Für mich ist eine Mutter heilig" - nur weil Zidane 3 Mal Weltfussballer war und der Materazzi nicht?

Ich glaub einfach, dass es einfach ein Kommunikationsproblem war... Irgendwer hat wohl geglaubt, sein Italienisch sei nach paar Jahren Serie A, die auch schon gut 5 Jahre zurueckliegen, so gut, dass er alles auf italienisch verstehen kann... :o) Wahrscheinlich wollte Materazzi nur ihn und seine Familie am nexten Tag zum Kaffee einladen.. ^^
A guy once told me, "Do not have any attachments, do not have anything in your life you are not willing to walk out on in 30 seconds flat if you spot the heat around the corner."
- NEIL McCAULEY

Benutzeravatar
Katzinium
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 930
Registriert: Mo, 06. Sep. 04, 18:59
Wohnort: Hamburg-Lübeck

Beitrag von Katzinium » Do, 13. Jul. 06, 17:59

also ich fand zidanes äußerungen ganz gut.
er hat zugegeben dass man als vorbild für jugendliche sowas nich machen darf, aber er hat gesagt er bereue es nicht, weil er somit materazzi nachgeben und indirekt recht geben würde.
er hat dafür rot gesehen und gut is. vielleicht ne sperre oder so, aber lebenslang sperren wär da n bissl hart. dann müssten etliche leute ja gesperrt werden ;)
und so wie ich das gelesen hab will er so nich abtreten und überlegt noch weiter zu machen? sag ma einer dem hsv bescheid *g*

Antworten