auuuuus, auus, der traum ist auuus

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Beachie
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 379
Registriert: Mi, 20. Apr. 05, 14:25
Wohnort: Harburg

Beitrag von Beachie » Sa, 08. Jul. 06, 09:36

darf ich meine boxhandschuhe dabei in schwarz rot gold tragen? ;)

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Sa, 08. Jul. 06, 13:32

Man man man, wenn jemand mit seiner HSV-Fahne zum Volksparkstadion zieht, regt sich doch auch keiner auf. Merkt denn keiner, dass es bei dem Fahne schwenken nicht um das Land geht, sondern um eine Fußballmannschaft. Dass im Zusammenhang der WM diese nun mal die gleichen sind ist doch eigentlich völlig egal. In vier Wochen werden die meisten Fahnen wieder verschwunden sein und meine Deutschlandfahne wird durch 'ne Hamburgfahne ersetzt. Niemand hier wird weil er fahneschwenkerweise durch die Straßen gezogen ist, plötzlich NPD wählen oder Asylbewerberheime in Brand stecken. In diesem Sinne:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

F
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1218
Registriert: Di, 09. Sep. 03, 14:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von F » Sa, 08. Jul. 06, 23:17

Niemand hier wird weil er fahneschwenkerweise durch die Straßen gezogen ist, plötzlich NPD wählen oder Asylbewerberheime in Brand stecken. In diesem Sinne:
Das hat auch niemand hier behauptet. Ich wollte halt nur was gegen diese extreme Stimmung schreiben...

BTW: Dutschland ist dritter :wow:

Benutzeravatar
L()r3
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 60
Registriert: Do, 25. Sep. 03, 18:22

Beitrag von L()r3 » So, 09. Jul. 06, 02:45

Oh my god! I'm fuckin' freakin' out!
Heult doch, ihr Mädchen!
Was fürn Nonsens ihr teilweise von euch gebt ...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Benutzeravatar
SSJ3 Vegotenks
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 130
Registriert: So, 27. Nov. 05, 17:52
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Beitrag von SSJ3 Vegotenks » So, 09. Jul. 06, 03:25

und die leute hier in dem thread wollen sich politik-verdrossene und mit philosophie-phobie behaftete ingenieure nennen?!?! das geht ja schlimmer zu als in nem jura-forum oder dem bereits zuvor zitierten hühnerstall Bild den "diskussions-elan" hätt ich mir mal beim thema studiengebühren gewünscht. aber es scheint wohl unter ingenieuren das kuriosum "für mich selbst tu ich nix, aber für die welt reiß ich mir den a*** auf" zu existieren Bild

und zum thema: meine fresse :shock: das is n kleines rundes, nichma n halbes kilo schweres rundes ding, dem 20 mann hinterherlaufen und 2 mann versuchen es von eckigen kästen fernzuhalten Bild wenn jetzt ellenlange threads über abseits oder nicht-abseits von stürmer xyz entstehen: ok, da kann durchaus ne (fußball)welt von untergehen.

aber worüber ihr hier diskutiert: 1) is das schnee von vorvorvor...vorvorvorgestern Bild 2) was habt ihr damit noch zu tun? wieso zieht ihr euch diesen (braunen) schuh an? und 3) die diskussion is die bytes nicht wert, die sie derzeit in der forum-datenbank belegt Bild

von daher einfach nur noch als zitat:
BildBild(DEUT)SCHLAAAAAAAAAAAAAAAANDBildBild

cya v3g0 :mrgreen:
Zuletzt geändert von SSJ3 Vegotenks am So, 09. Jul. 06, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So, 09. Jul. 06, 11:31

SSJ3 Vegotenks hat geschrieben:die diskussion is die bytes nicht wert, die sie derzeit in der forum-datenbank belegt
Naja, lass mich mal festhalten: Dir war diese Diskussion bisher die meisten Bytes wert, jedenfalls lässt es obiger Beitrag vermuten... :P

JoeMan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 349
Registriert: Sa, 21. Aug. 04, 22:13
Wohnort: Harburg

Beitrag von JoeMan » So, 09. Jul. 06, 13:33

ich finde, wir sollten nochmal über Gründe von Rechtsradikalismus diskutieren... wo hier ohnehin schon die Schlägerei in vollem Gange ist...

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » So, 09. Jul. 06, 13:36

Die WM, und die daraus entstehende Fahnenschwenkerei, gehört bestimmt nicht zu den Gründen.

Benutzeravatar
suicycomax
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 197
Registriert: Mo, 13. Mär. 06, 12:01
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitrag von suicycomax » So, 09. Jul. 06, 13:42

@ ssj3 watt weiiß ich:
verdammt nochmal es gibt kein schland! du beleidigst damit die BRD, du kannst, allemannen, teutonen, deutschland meinetwegen auch preußen schreiben, aber nicht schland. schreib dir das mal hinter die ohren! oder lass dich woanders einbürgern, sollen die sich doch mit dir rumärgern, wenn du aus england dann nur noch gland machst!
Just take 24 hours out of your life and think about all the dumb things that you'd just go right ahead and do, when you know damn well you wouldn't want anyone else to do it. Call it "International DON'T-BE-STUPID Day".

Benutzeravatar
SSJ3 Vegotenks
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 130
Registriert: So, 27. Nov. 05, 17:52
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Beitrag von SSJ3 Vegotenks » So, 09. Jul. 06, 15:33

@suicycomax: meine güte :roll: is ja schon geändert 8)

cya v3g0

3d1t@topic: und hier les ich jetzt glaub ich lieber nur noch mit, sonst treff ich vor lachen kaum noch die richtigen tasten :lol:
Bild

Antworten