Wie weit kommen die Deutschen bei der WM?

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Wie weit kommt die Nationalmannschaft?

Achtelfinale
4
4%
Viertelfinale
17
16%
Halbfinale
12
11%
Finale
7
6%
WELTMEISTER!!!!!!
69
63%
 
Abstimmungen insgesamt: 109

JoeMan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 349
Registriert: Sa, 21. Aug. 04, 22:13
Wohnort: Harburg

Wie weit kommen die Deutschen bei der WM?

Beitrag von JoeMan » Di, 20. Jun. 06, 18:35

Wo nun die WM auf's Achtelfinale zusteuert könnte man ja nochmal klären, wie weit wir wohl kommen....

Na, was traut ihr den Jungs zu?


PS: Ist das Hup-Konzert in Harburg noch steigerungsfähig? - Hoffentlich nicht... :)

Benutzeravatar
Wurzlsepp
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 634
Registriert: Mo, 18. Okt. 04, 19:22
Wohnort: 53°N 10°O

Re: Wie weit kommen die Deutschen bei der WM?

Beitrag von Wurzlsepp » Di, 20. Jun. 06, 23:38

JoeMan hat geschrieben:Ist das Hup-Konzert in Harburg noch steigerungsfähig? - Hoffentlich nicht... :)
Das war heftig, die sind noch echt lange immer wieder im Kreis durch Harburg gegurkt :lol:

CriGri
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 218
Registriert: Di, 08. Mär. 05, 16:33

Beitrag von CriGri » Mi, 21. Jun. 06, 00:19

lol, Leute bleibt doch mal auf dem Teppich! Wer glaubt denn ernsthaft, dass wir Weltmeister werden? :wink:

clickfish
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 09. Feb. 05, 23:16
Wohnort: Harburg

Beitrag von clickfish » Mi, 21. Jun. 06, 00:48

Ich! Und mit mir bzw uns (ausgenommen dir, ego) Millionen von Leuten die die drei mehr als guten Spiele unserer Jungs gesehen haben!! Dass du kein Plan hast sieht man ja schon an deiner dollen Frage was denn Panini sei.
Also Schluss jetzt mit diesem heute wirklich unpassendem Genöle!

50% patriotischer Optimismus aber auch 50% eines realen guten Gefühls ergeben

WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!

Benutzeravatar
jaronimo
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 376
Registriert: Di, 16. Mär. 04, 20:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von jaronimo » Mi, 21. Jun. 06, 01:10

WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!v
Spass ist was Du draus machst!

CriGri
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 218
Registriert: Di, 08. Mär. 05, 16:33

Beitrag von CriGri » Mi, 21. Jun. 06, 11:10

clickfish, du brauchst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen ;-)
Und ich glaube nicht jeder muss wissen, was Panini ist.

Und ob wir Weltmeister werden: Ich halte die Wette dagegen, dass es nicht klappt, auch wenn ich mich natürlich drüber freuen würde. Jeder darf doch seine eigene Meinung haben.

Benutzeravatar
Basti
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 67
Registriert: Mi, 16. Nov. 05, 22:10
Wohnort: Reinbek

Beitrag von Basti » Mi, 21. Jun. 06, 13:22

ich hasse Pessimisten....

CriGri
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 218
Registriert: Di, 08. Mär. 05, 16:33

Beitrag von CriGri » Mi, 21. Jun. 06, 14:15

lol, dann haßt du mich ebend :lol: Is mir doch egal...

JoeMan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 349
Registriert: Sa, 21. Aug. 04, 22:13
Wohnort: Harburg

Beitrag von JoeMan » Mi, 21. Jun. 06, 23:30

ich glaube es nicht, es würde mich aber super krass freuen... und daher hoffe ich, dass die Jungs es schaffen. Zumal ich die Truppe, allen voran Klinsi super sympatisch finde und denen das gönne...

CriGri
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 218
Registriert: Di, 08. Mär. 05, 16:33

Beitrag von CriGri » Mi, 21. Jun. 06, 23:35

Seh ich genauso, aber am Samstag gegen Schweden wird schon hart (was nicht heißt unmöglich) für unsere Truppe, glaube ich. :wink:

Antworten