Harburger Fußballverein?

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
highbury
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 459
Registriert: Sa, 20. Mär. 04, 13:19
Wohnort: HH

Beitrag von highbury » Mi, 19. Apr. 06, 08:42

jo, erwischt :-) , kannst mich ja mal bei sport anschnacken...

ja am samstag habt ihr der ersten die serie verhagelt, aber irgendwann musste es ja mal passieren (nach 8 siegen), auch wenn der sieg ziemlich glücklich war (was sich aber ja mit dem hinspiel ausgleicht)...
welcher warst du denn? der kopfball oder der konter?

ich galube aber nich, dass wie gemeinsam feiern können, dazu is euer (und wenn wir nächstes wochenende nich in borstel gewinnen auch unser) rückstand zu groß.
aber wenns nich klappt, lags, zumindest bei uns, am saisonstart mit 7 niederlagen und nur 1nem sieg...


was alle anderen angeht. wer erste spielen will, sollte entweder richtig gut sein oder sich im training reinknien, sonst gehts euch wie mir...
wer nich so viel zeit hat der wird aber auch in der zweiten viel spaß haben, da kann man auch mit 1 mal pro woche spielen...
erste und zweite trainieren zusammen!
wie ham in der manschaft bisher 4 tu`ler...
Two great European narcotics, Alcohol and Christianity, I know which one I prefer...

Benutzeravatar
highbury
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 459
Registriert: Sa, 20. Mär. 04, 13:19
Wohnort: HH

Beitrag von highbury » Mi, 19. Apr. 06, 08:44

jo, erwischt :-) , kannst mich ja mal bei sport anschnacken...

am samstag habt ihr leider der ersten die serie verhagelt, aber irgendwann musste es ja mal passieren (nach 8 siegen), auch wenn der sieg ziemlich glücklich war (was sich aber ja mit dem hinspiel ausgleicht)...
welcher warst du denn? der kopfball oder der konter?

ich galube aber nich, dass wie gemeinsam feiern können, dazu is euer (und wenn wir nächstes wochenende nich in borstel gewinnen auch unser) rückstand zu groß.
aber wenns nich klappt, lags, zumindest bei uns, am saisonstart mit 7 niederlagen und nur 1nem sieg...


was alle anderen angeht. wer erste spielen will, sollte entweder richtig gut sein oder sich im training reinknien, sonst gehts euch wie mir...
wer nich so viel zeit hat der wird aber auch in der zweiten viel spaß haben, da kann man auch mit 1 mal pro woche spielen...
erste und zweite trainieren zusammen!
wie ham in der manschaft bisher 4 tu`ler...
Two great European narcotics, Alcohol and Christianity, I know which one I prefer...

LeoBrummi
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 81
Registriert: Mo, 03. Okt. 05, 12:47
Wohnort: Overtown

Beitrag von LeoBrummi » Fr, 21. Apr. 06, 08:48

...werd ich machen!

Sooo glücklich war das doch nun auch nicht!?! 1.Halbzeit hat man ja fast nix von euch gesehen und 2.Halbzeit hat dann natürlich 'n bisschen Glück mitgespielt. Letztendlich aber nich unverdient, find ich...
Das Hinspiel zumindest hat mehr auf Glück basiert, da wird wohl auch niemand von euch widersprechen :laugh: !

Der Rückstand ist zu groß??? Bei euch sinds derzeit 4, bei uns sinds 6Punkte! Und noch 8 Spiele auszutragen. Da kann so einiges passieren... Besonders in der Liga. Man darf halt bloß nicht mehr viel abgeben! Ansonsten würdest du die Bundesliga derzeit wohl als "stinklangweilig" betiteln?!
Gewinnt mal schön in Borstel, wir ham BSC z.B. auch noch bei uns. Wie gesagt, da kann noch viel passieren, in beide Richtungen!
Nach'm Wochenende sehn wir erstmal weiter!
Also gebt Gas am WE :wink: !

Achso, war übrigens der Kopfball :D !

Benutzeravatar
highbury
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 459
Registriert: Sa, 20. Mär. 04, 13:19
Wohnort: HH

Beitrag von highbury » Fr, 21. Apr. 06, 14:45

mit den 6 punkten is zwar war, aber es sind halt trotzdem noch n paar manschaften vor euch und uns...

aber vll klappts ja für beide, wäre nich schelcht.

nach dem we sehen wie weiter, ne niederlage und das war`s dann, n sieg und wir/ihr sind ganz oben dabei...viel glück...
Two great European narcotics, Alcohol and Christianity, I know which one I prefer...

LeoBrummi
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 81
Registriert: Mo, 03. Okt. 05, 12:47
Wohnort: Overtown

Beitrag von LeoBrummi » Fr, 21. Apr. 06, 15:13

Naja, genau genommen sind mit Borstel, BSC & Luhdorf nur noch drei Teams vor "uns"(mit euch sinds bei uns 4). TVV kann ja eh nicht aufsteigen, das weißte sicher... Und mit Luhdorf seit ihr sogar punktgleich! BSC und Luhdorf haben wir zudem beide noch zu Hause!
Aber wie gesagt, erstmal das Wochenende angehen!

Sollten wir gemeinsam den Aufstieg schaffen, dann bring ich 'ne Kiste für uns mit zur Uni :) !!! Darauf geb ich dir mein Wort!

Viel Erfolg gegen Borstel!

Antworten