Fußballverein gesucht!

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
somj2225
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do, 22. Dez. 11, 19:15

Fußballverein gesucht!

Beitrag von somj2225 » Mi, 07. Mär. 12, 10:12

Moin zusammen!

Ich suche ab sofort ein Fußballverein an ein nicht zu schlecht niveau in Harburg mit umkreis. (Komme aus Schweden so ich habe keine ahnung wie gut die Niveau hier in hamburg ist)

Ich möchte ein verein finden dass etwa 2-3 Trainings pro woche haben.

Ich spiele beliebigen in der Abwehr.

So wenn ihr in ein Vereign spielen dass spieler braucht oder jemand kennt dass fußball spielen, bitte schreib mir ein antwort. Wurde mich freuen!

VG
Martin

Antworten