Seite 1 von 1

Klettern

Verfasst: Mo, 23. Feb. 09, 19:19
von Spyder
Moin,

gibt es hier weitere Kletterbegeisterte, die Lust haben regelmäßig im DAV Zentrum zu klettern. Klettere Vorstieg im 6er Bereich und suche gerne jemanden zum gegenseitigen pushen.

Würd mich freuen,
Spyder.

Verfasst: Mi, 12. Aug. 09, 14:34
von willnix
Ich wäre auf jedenfall dabei.
Klettere normalerweise ungefähr im gleichen Bereich wie du, war allerdings schon ne Weile nicht mehr regelmäßig.
Aber mit ein bisschen Training dürfte ich da schnell wieder anschließen können.
Melde dich doch mal per PN oder Mail bei mir wenn du immer noch Interesse hast.
Gruß
Willnix

Verfasst: Mi, 12. Aug. 09, 15:25
von Ego
Moin!

Ich hätte auch Interesse! :)

Ich kletter allerdings eher so Vorstieg 5+, da ich zur Zeit nicht regelmäßig zum Klettern komme. Ich hätte aber Lust das wieder zu ändern.